1 Antwort

Ich weiss nu nicht was Dir an der Zündkerze nicht gefällt, oder warum ein Defekt vorliegen soll. Meinst Du die bräunliche Verfärbung? Zündkerzen sehen oft so aus wenn sie ne Weile eingebaut waren und deshalb oft Heiss waren.

jo habs grad in forum erfahn is nur bissl komisch weil alle in der arbeit normal sind ..

evt warn sie länger drin aber passt

0

VW Lupo 1.0 defekt?

Hallo,

ich habe einen VW Lupo 1.0 (2001)

die EPC Lampe hat geleuchtet darauf habe ich die Drosselklappe gereinigt, Zündkerzen gewechselt, neue Sicherungen rein und einen neuen Bremslichtschalter eingebaut. Danach ist er auch ein paar Kilometer gelaufen bis ich die Zündkerzen gewechselt habe (Bosch FR7HC+) hab ihn dann angemacht und er hat sich angehört wie ein Traktor hat gestottert und ist dann aus gegangen... weis jemand was dass sein könnte ? Oder jemand das selbe Problem gehabt ?

ps.: Zündkabel sind gecheckt kommen Funken an, Batterie ist noch top, Sicherungen sind auch nicht durchgebrannt, Zündkerzen sind trocken

ich weis einfach nicht mehr weiter was es sein kann und verzweifel nur noch

...zur Frage

Motor läuft unruhig nach Zündkerzenwechsel?

Hallo,

ich habe an meinem Bmw 118i e88 (2011) die Zündkerzen (Ngk) bei ATU wechseln lassen.

Jetzt merke ich im Stand (z.B. an roter Ampel), dass der Motor ab und zu etwas unruhiger läuft.

Ist es normal? Wird der Motor mit der Zeit ruhiger? Müssen die Zündkerzen erneut gewechselt werden?

Danke für jene Anworten.

...zur Frage

Auto Gaspedal defekt möglich?

Hallo

Ich fahre einen Golf 5 1K mit DSG. Habe seit kurzem einen sehr hohen Verbrauch durch irgendetwas. Luftfilter, Agr, Zündkerzen, Drosselklappe und Lambdasonde mit Luftmassenmesser sind alle in Ordnung. Heute ist mir aufgefallen das im Bordcomputer ein hoher Verbrauch ist, wenn ich das Gapedal antippe, also Gas gebe. Mit Tempomat bin ich genau im guten Verbrauch wie es sein soll. Beim Gaspedal ist es ein hoher Verbrauch selbst wenn ich das Gaspedal nur minimal antippe. Daraus würde ich schlussfolgernd sagen das der Pedalsensor defekt ist.

Kann das sein? Wie kann ich das überprüfen? Was kann es sonst sein?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Auto ruckelt mach Zündkerzen wechsel?

Hallo, das Auto ruckelt seit dem ich die Zündkerzen gewechselt habe, woran kann das liegen? Die Zündkerzen sind richtig und neu. Könnte vielleicht die Zündspule defekt?

Mgf Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?