Zündkabel rausgeflogen was nun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rausgeflogen wird das nicht sein - wenn das wirklich fehlt, hats vielleicht der Marder verzogen. Aber ohne das Teil solltest du nicht fahren - da geht der Kat kaputt. Schau also erst mal unterm Auto oder im Motorraum, vielleicht liegts da noch rum. Wenn nicht, beim Ausschlächter ist sowas auch zu haben - oder dann neu kaufen - oder übergangsweise von einem anderen Auto ( wenn zur Hand ). Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boomboxbox 25.05.2010, 20:39

ne also marder wars nicht das teil ist ja noch dran aber es ist nicht mehr angeteckt ud aufgrund der hitze im mottraum teilweuse geschmolzen also schrott

0
Kronkorkenkugel 25.05.2010, 20:42
@boomboxbox

Wenn die Stecker noch gut sind, kannste das Teil zur Not mit einem normalen Kabel verlängern - aber gut isolieren. Aber nur vorübergehend !!!

0

Der Motor läuft jetzt nur noch auf 3 Zylindern.Im vierten Zylinder wird der Kraftstoff nicht mehr verbrannt und kommt aus dem Auspuff heraus.Schraube den Zündkerzenstecker wieder an das Zündkabel.Dann sollte es wieder gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?