Zündfolge beim 7 zylinder?

1 Antwort

7 Zylinder Sternmotor, 1357246 .

Was passiert wenn man einen Mofa Zylinder nicht einfährt?

Hallo Ich habe eine Frage, was für Folgen kann es haben wenn ich meinen Zylinder von einer Puch maxi n nicht einfahren würde? Kann es theoretisch zum Kolben Fresser kommen? Und wie merkt man ob der Zylinder richtig eingefahren ist (für spätere Käufe). Und wie merkt man einen Kolbenfresser beim fahren?

Nicht dass ich es getan habe, wollte es nur aus reinem Interesse mal wissen.

Danke im voraus für antworten. Mfg

...zur Frage

Anzahl Zylinder bei gleichem Hubraum

Sollte der Hubraum vom Konstrukteur besser auf mehrere Zylinder verteilt werden, oder doch besser mit nur einem einzigen Zylinder gestellt werden? Was ist für die Wirtschaftlichkeit besser? Begründungen.

...zur Frage

Bei einem Sachs 505 Motor ist eine Zylinderkopfdichtung zwischen Getriebe und Zylinder, muss ich auch noch Dichtmasse zwischen Zylinder und Getriebe packen?

Bei einem Sachs 505 Motor ist eine Zylinderkopfdichtung zwischen Getriebe und Zylinder aber muss ich auch noch Dichtmasse zwischen Zylinder und Getriebe packen ? Und muss auch noch Dichtmasse dazschwischen bei der Ansaugstutzendichtung

...zur Frage

Motorschaden KTM 300 EXC

Auf der Suche der o.a. Maschine, habe ich festgestellt, das bei sehr vielen dieser Maschinen in der Beschreibung steht " neuer Zylinder"..

Das wundert mich sehr, das ich es normal nur so kenne, das nach entspechendem Verschleiß der Übermaßkolben eingesetzt wird, oder im schlimmsten Fall beim Klemmer der Zylinder gehont wird. Aber den ganze Zylinder erneuern in so häufigen Fällen ist mir irgendwie suspekt....

Hat jemand Erfahrung mit dem Modell? Ist da irgendwas näher bekannt über sowas?

Wäre super wenn mich einer aufklären könnte....

...zur Frage

Physik GFS Benzinmotor.. Ich kapiers etwas nicht!

Also hier unten im Bild ist der Aufbau vom Zylinder... Ist de Zylinder jetzt praktisch der Motor oder wie?Weil der Zylinder erzeugt ja die Energie.. Und warum sind im Zylinder weitere Zylinder?Ich verstehe das voll nicht..

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?