zuende gehende rauchmelderbatterie, kommt keiner ran, wie lange piept sie noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann Monate dauern bis die Batterie leer ist und das piepsen aufhört. Aber auch die leere Batterie kann sich vieleicht nochmal kurz erholen und nochmal anfangen zu Piepen.

na toll, besonders das mit dem nochmal kurz erholen, trotzdem danke für die auskunft.

0

Das Ding piept tagelang und kann nur durch Entfernen der Batterie gebremst werden.

inzwischen ein paar wochen, aber danke, also abwarten, da erreichen mich verschiedene antworten. ansonsten wohl dann doch die decke abhängen, samt e-kabel, lampen etc.

0

normal sollte ein hausmeister das machen können. daheim wechsele ich selber die baterien aus beim rauchmelder.

er kommt ja net ran

0
@kikkerl

auf arbeit macht es der hausmeister, zu hause ich, wenn ich rankomme. das ist aber das problem, richtig. trotzdem danke für die antwort.

0

ein paar tage, da der piepton extrem laut sein muss hält die batterie das aber nicht sehr lang aus

Es ist nur ein sehr kurzer Piepton, der wenig verbraucht.

0
@Comstock

oh, bin von unseren meldern ausgegangen, wenn er extrem laut ist frisst er trotzdem einiges

0

ja, nicht extrem laut, wie bei alarm, in kurzen abstanden, dauerton, echt nervig, besonders bei ruhe, keine möglichkeit zum einschlafen, nur bei EXTREM müde. trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?