Zündaussetzer beim Roller woran liegt das?

2 Antworten

wie hell ist hell? - hellgrau bis weiss? dann bekommt er zuviel luft: vergaser nachstellen!

Hallo warum ist meine Zündkerze schwarz ? Und was muss ich machen damit sie hell braun wird ?

Roller Zündaussetzer bei Vollgas?

Hallo Community , ich habe folgendes Problem:

Ich starte egal ob warm oder kalt meinen Roller im Leerlauf schnurrt er echt wie ein Kätzchen vor sich hin ( keine Zündaussetzer) will man aber jetzt losfahren und setzt den Motor unter Last dann bekommt er immer Zündaussetzer,Vergaser perfekt eingestellt , Zündkerze zeigt rehbraunes Bild, zieht keine Falschluft , Benzinleitung sind alle dicht und haben Unterdruck , Ventilspiel auch perfekt eingestellt. Ich bin echt ratlos und am verzweifeln weiß jemand da noch nen hilfreichen Rat  

...zur Frage

Peugeot Roller springt nicht mehr an

ich habe einen 19jahre alten peugeot roller mit knappen 11000km und habe folgendes problem: ich fuhr mit den roller bergauf als dieser plötzlich zündaussetzer hatte. ich fuhr dann noch ca 100m weiter und stellte diesen ab und fuhr nach ca 5 min nochmal ca 200-300m weiter wobei er auch dabei zündaussetzer hatte. danach stellte ich ihn wieder ab und als ich ihn wieder starten wollte sprang der roller nicht mehr an. zuerst dachte ich es ist die zündkerze welche ich gleich wechselte es jedoh nicht besser wurde. bei dem roller wurde vor ca 500km der auspuff lauter und dumpfer und der roller verlor an zugkraft. meine frage ist nun an was es liegen kann das der roller nicht mehr anspringt.

...zur Frage

Roller startet nicht und Zündkerze hat keinen Funken?

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Roller er startet nicht mehr da er keinen Zündfunken mehr hat Zündkerze ist neu genau so wie der Stecker.

Ich war gerade mit meinem Roller unterwegs als ich in für ca. 2 Stunden abgestellt habe und dann wieder losfahren wollte ging er nicht mehr an. Was ich noch davor gemerkt habe das wenn man die Zündung ausmacht das der Roller noch für ungefähr 5 Sekunden gelaufen ist und nicht sofort ausgegangen ist wie sonst.

Ich brauche bitte eure Hilfe weil ich schon langsam nicht mehr weiter weiß woran das liegen kann...

...zur Frage

Motorroller springt nicht richtig an und hat keine Leistung

Hallo Liebe Community ein guter Freund von mir hat ein problem mit seinem Motorroller (50ccm, 45km/h Chinaroller (von Benzouh glaube)) Der Roller springt nur bei voller Batterie an und hat dann nur wenig Leistung. Folgende Sachen wurden gecheckt und sind in Ordnung:

Benzin ist drin, 2 Takt Öl ist drin, Vergaser ist sauber, Zahnriemen ist in Ordnung, CPI ist in Ordnung und die Stecker sind richtig drin, Zündspule ist in Ordnung, Benzinleitungen sind in Ordnung, Zündkerze ist in Ordnung,

Folgende Sachen wurden erneuert:

Lichtmaschine, Zündspule, Zündkabel, Zündkerze,

Vergaser wurde gereinigt

Alles wurde von einer Fachwerkstatt gemacht

Hat einer von euch noch eine Idee woran es liegen könnte Danke schon mal

...zur Frage

Wieso ist meine neue Roller Zündkerze abgebrannt?

Heii also vor 2 wochen habe ich eine neue zündkerze rein gemacht in mein roller  jetzt ist sie aber abgebrannt und der roller macht die ganze Zeit fehlzündungen und verliert Leistung woran liegt das

...zur Frage

Motorsteuergerät-Lampe leuchtet und Motor Ruckelt, was kann ich tun?

Hallo Leute,
seit ich bei meinem Ford Fiesta BJ2005 die Zündkerzen gewechselt habe läuft der Motor nicht mehr rund. Gibt nur Ruckeln und Zündaussetzer. Seit kurzem ist nun auch die Lampe vom Motorsteuergerät angegangen.

Kann es vielleicht daran liegen, dass die Zündkerzen nicht original Ford sind. Drinnen waren NGK und habe jetzt BOSCH?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?