Zündapp c 50 sport 70ccm neuer Zylinder zu starke laufspuren?

Das ist ein foto von der lauffläche (kolben ist noch wie neu) - (kaputt, normal, Zündapp)

1 Antwort

Sichtprüfung durch das "kleine Loch" ist unzureichend. Den Kolben kannst auch fast nicht sehen.
Kompression prüfen

Hallo Kompression hat sie noch wie am 1. tag 👍🏻

0

Und wo ist jetzt Dein Problem?
Wenn die Kompression noch sehr gut ist wird weder was am Zylinder oder am Kolben sein!
Auch kein Verschleiß

0

Zündapp tuning?

Habe eine zündapp cs 50 mit 70ccm Athena und jamacol auspuff.

Orginal ist ein Bing 17 / 15 / 103 vergaser mit ner 62ger HD verbaut. (Orginla ist ne 58ger)

Der Luftfilter ist auch orginal.

Was kann ich nocht tum um noch mehr Leistung heraus zu holen? Ist der Vergaser zu klein ?

PS: der Auspuff und die 70ccm bleiben darauf geändert kann nur Alles um den Vergaser inklusive Luftfilter Zündumg Ansauger .... usw werden.

...zur Frage

Echte Erfahrungsberichte gesucht Thema! Athena 7 Minute Lift!

Würde so was gerne selbst und meiner Mutter diese Cremes kaufen - zu Weihnachten . Das ist ja ganz schön teuer und ich denke das man nicht alles weg bekommt und das muß ja auch nicht sein, aber hat es überhaupt eine Wirkung oder ist alles nur Getrickst in den so schönen Werbefilmchen ... ??? Danke schon mal vorab !

...zur Frage

Zündapp cs50 tuning!

Hallo, ich hab da ein problem undzwar ich habe eine zündapp cs50 mit jamarcol auspuff und 16er ritzel von 14 auf 16 und noch eine andere bedüsung das problem ist sie hat einfach keine leistung sie fährt ihre standart 45kmh und nimmt kein vollgas mehr an jetzt will ich mir ein Athena 70ccm Supertherm holen aber davor wollte ich nochmal fragen ob es nicht villeicht andere tricks gibt das das moped besser geht.

...zur Frage

Hercules Prima 5s 50ccm Sport Zylinder?

Hallo, gibt es für eine Hercules Prima 5s ein 50ccm Sport Zylinder?

Wie viel Leistung bringt ein 50ccm Sport im Vergleich zu einem 70ccm Zylinder?

...zur Frage

50ccm auf 70ccm umbauen mit a1

Moin moin,

ich habe eine seltene derbi gpr 50 racing in der garage stehen, habe sie mir gebraucht gekauft und sie fährt 80-90km/h, ich wollte fragen ob ich sie auf 70ccm umbauen könnte und dies dann mit a1 fahren darf. :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?