☢Zündapp☢ 3-Gang-Sport Combinette Drosseln auf 25 km/h

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Drosselung brauchst du ein Gutachten. Das ist sehr teuer und lohnt sich überhaupt nicht.

Außerdem hast du hier einen echten Oldtimer restauriert, wenn du den jetzt verändest kannste auch gleich Geld im Kamin verbrennen. 

Kauf dir lieber ein Mofa.

Na da hast du ja ein wirkliches Schmuckstück!!! Warte noch ein Jahr und dann...