zügig Gewicht und Körbchengröße reduzieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Willst Du den Jo-Jo-Effekt vermeiden, so gilt : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit, das trifft natürlich auch auf Diäten oder hungern zu. Du erreichst Dein Ziel sicher mit einem Ausdauertraining, dabei wird auch die Körbchengröße merklich verkleinert, weil der Busen einen erheblichen Fettanteil hat. Optimal sind neben Zumba der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit Du im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

So einfach mit Abnehen ist da wohl nichts zu machen. Wenn es denn unbedingt sein muss würde ich dir mal ein Gespräch mit einen Schönheitschirurgen empfehlen. Wenn es psychisch bedingt ist wäre eventuell sogar die Krankenkasse mit im Boot.

Hi. Also ich kann auch nur aus Erfahrung schreiben, dass ich nach 25 kg Abnahme leider noch immer dieselbe Körbchengrösse behalten habe. Alle habe gemeint, dass wird weniger. Weniger ist der Umfang vom Brustkorb geworden, aber die BH-Größe blieb. Trotzdem. Viel Erfolg. Babsi

Brüste sind weit auseinander?

Ich bin vor einer Woche 13 geworden und wiege c.a 50 kg ( bin 1,65 cm groß) nun aber meine Frage: meine Brüste sind sehr weit auseinander und die nippel zeigen mehr nach außen als nach vorne... Hab körbchengrösse 75 A . Liegt das an meinem Gewicht oder an meiner körbchengrösse?

...zur Frage

Arbeitszeit reduzieren - Weniger Geld in Rente?

hallo ich bin ende 20 und habe überlegt, meine 100% arbeitsstunden auf 80% zu reduzieren.

viele haben jetzt gesagt "mach das nicht, das fehlt dir alles von der rente"

80% klingt ja jetzt auch erstmal noch sehr viel an arbeitszeit. was wäre denn mit den leuten die alle ewig studieren, die müsste dann ja kaum rente bekommen.

also angenommen die 100% arbeit entspräche 500Euro Rente. Was würden dann die 80% sein?

...zur Frage

Abnehmen im Bein/Wadenbereich?

Hallo, Mein name ist Kai bin 16 Jahre alt 178 cm Groß und wiege 80 KG.

Ich Arbeite momentan daran mein Gewicht zu reduzieren doch würde gerne spezifisch wissen wie ich am Beinbereich abnehmen kann.


Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

88cm , welche Körbchengröße?

Hallo , ich bin 14 und hab ein Brustumfang von 88cm? Welche körbchengröße?

...zur Frage

Fragen zum abnehmen und Gewichtsverlust?

Guten Tag. Ich bin noch in meinen Jungen Jahren, deshalb ist es denke ich noch sehr gut möglich Gewicht zu verlieren. Vor ca. 6 Wochen habe ich noch 116,7 gewogen. Und jetzt wiege ich genau 100 KG mit 0,5 KG +/- Ich möchte auf 80-85 KG kommen. Und meine Frage ist: Wird es schwerer Fett und Masse zu verlieren, wenn man immer dünner wird, oder wird es weiterhin schnell gehen. Ich werde noch mit dem Schwimmen anfangen 3x die Woche. Meine Ernährung ist eigentlich wie immer bloß das ich Zucker weglasse und deutlich weniger Esse (Aufjedenfall im Gesunden Bereich) Ich habe damals nur sehr gerne gegessen. Ich danke euch für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?