Züchtigung an Schulen in USA auch für Austauschschüler?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an in welchen Staat du willst..! Und in VIELEN ist das nicht mehr so.. [Bin jeden sommer da, & ausserdem da geboren] ! Also so langsam machen die das da nicht mehr so oft..!

Die Schulenzahl mit denen die das machen sinken so langsam! (;

Allerdings wenn du dann auch das pech hast und in solch einen staat kommst ... musst du dich auch an deren regeln halten .. (müssen die Amerikaner ja hier dann auch)!

Wenn du noch was wissen willst ...>Ich beiße Nicht ! (=

Liebe Grüße: 19Yvette95

und wenn man an so einer Schule ist - wie läuft das ab? (siehe meine andere Frage)? vor der ganzen Klasse oder extra Raum? muss die Hose/Unterhose runter? ist doch peinlich oder?

0
@19Yvette95

und wie schlimm ist das? hauen die so fest, bis man weinen muss?

0
@aleefran

is mir noch nicht passiert...! kann mir das aber vorstellen..! aber wie gesagt bald macht auch die GANZE USA das nicht mehr! Wiso willste das wissen?

0
@19Yvette95

naja wäre ja irgendwie schon peinlich - noch dazu wenn man die Jeans runterziehen muss is ja als Mädchen dann noch schlimmer wenn man zB String anhat - dann sehen ja alle alles und es tut noch mehr weh

0

ich denke, mit sicherheit ist es den lehrern erlaubt, auch austauschschüler zu verhauen. nur dass die den "gäste-bonus" haben - ich vermute also mal, dass die "normalen" schüler für sachen geschlagen werden, wofür den austauschschülern lediglich mit schlägen gedroht wird. bis du da wirklcih den hintern voll kriegst, ich denke, das wird dauern.

  1. Das ist nicht in allen Bundesstaaten erlaubt. Außerdem haben die einzelnen Schulbezirke noch ein Wort mitzureden. Wenn die das verbieten, dann ist es verboten! Auch wenn es im Bundesstaat eigentlich erlaubt ist.

  2. Wird das (zumindest als ich dort zur Schule gegangen bin) eigentlich kaum noch angewandt (es ist eine Sache ob es von Gesetzeswegen erlaubt ist, aber eine ganz andere es auch auszuführen!). Ich hab noch nie einen Schüler dort gesehen der gezüchtigt wurde, obwohl ich schon in Bundesstaaten war, in denen es grundsätzlich erlaubt wäre. Selbst meine Familienmitglieder haben noch nie eine solche Strafe erhalten, es ist also sehr selten (laut Wikipedia "nur" 1% aller Schüler, auch wenn das schon zu viel ist, und ich muss sagen: auch wenn es in Deutschland verboten ist Kinder zu schlagen, ich hab schon oft genug gesehen, wie Lehrern die Hand "ausnahmsweise" ausgerutscht ist).

  3. Wenn man sich an die Regeln hält, bekommt man ja auch keine Strafe, also: einfach an die Regeln halten (so wie man es immer machen sollte!, auch wenn keine Strafe droht).

Warum besitzen einige Staaten Atomwaffen?

Hallo alle zusammen!
Ich hab gelesen, dass Lehrer Staaten, wie zB Russland, USA , etc. im Besitz von Atomwaffen sind. Aber warum ist das so? Und warum ausgerechnet diese Staaten?

...zur Frage

Darf ein Lehrer/in nach Schülern mit Kreide werfen?

Unsere Lehrer hat zum wiederholten mal nach Schülern mit Kreide geworfen, weil diese nicht aufhörten zu schwätzen. Der Lehrer meinte, dass es okay sei solange es nur Kreiden sind.

...zur Frage

Darf ein Lehrer die note des schülern durch whatsapp sagen?

...zur Frage

Darf sich ein (Oberstufen-)Lehrer von seinen Schülern duzen lassen, bzw seinen Vornamen anbieten?

Ich kenne einen Lehrer, der sich seinen Schülern in der Oberstufe generell mit Vornamen vorstellt und ihnen das Du anbietet. Darf er das, laut Schulordnung? Gibt es da irgendwelche festgesteckten Grenzen, was ein Lehrer seinen Schülern gegenüber darf?

Ich fände das von einem Lehrer meiner Tochter absolut nicht in Ordnung - eine klare Distanz sollte doch, gerade heranwachsenden Schülern gegenüber, auch in der Form erhalten bleiben - auch als gewisser Schutz den Schülern gegenüber.

Können Eltern (sofern Schüler noch unter 18) vom Lehrer das Gesiezt werden und Nachnamen mit Recht verlangen?

...zur Frage

Darf man in der USA als Austauschschüler Mofa fahren?

Darf ich mit dem deutschen Mofa- bzw. Moped - Führerschein in der USA fahren? Voraussichtlich fahre ich mit YFU oder iska ein Jahr in die USA.

...zur Frage

Darf mein Lehrer mit schülern zocken usw?

Wir spielen des öfteren mal paar runden... Er auch mit anderen schülern.

Letztes Wochenende habe ich ihn auf einem rock konzert getroffen, haben ein bier zusammen getrunken. Unser lehrer ist mega cool drauf und noch recht Jung. Nun meinen aber paar Leute dass lehrer das gar nicht dürfen. Stimmt das?

Habe nur mal was davon gehört, dass Lehrer keine Beziehungen mit schülern haben darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?