züchtet youvegotafriend Arbeits-oder Showlinie ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du nicht, dass es viel sinnvoller wäre, alle deine Fragen über diesen Züchter und seine Hunde direkt dort zu stellen?

Aber wahrscheinlich traust du dich das nicht, denn mit 13 Jahren würde der Züchter dann doch eher mit deinen Eltern sprechen wollen. Züchter geben gerne Auskunft über ihre Hunde und sprechen gerne mit interessierten Welpenkäufern - allerdings mit erwachsenen, bei denen sie sicher sein können, dass ein wirkliches Interesse besteht.

Lass doch deine Eltern dort anrufen - oder wollen diese gar keinen Hund? Alles nur ein Wunschtraum von dir?

Das sind Standardgolden, aber so richtig gut entsprechen die den Standard nicht. Die eine Hündin hat auch c Hüften. Nicht so dramatisch, aber da findest du bessere Züchter! Gut das du unter Drc geschaut hast und ich finde es auch super, dass du soviel fragst! Warum bist du von der Drc Seite abgewichen und guckst nun doch auf Vermehrerseiten?

Hä also ich habe nur frei und a2 gesehen...na gut kannst du mir vielleicht einen guten züchter in der nähr von hessen empfehlen die auch showlinir hat? Also halt nicht soo krasse arbeitstiere

0

An sich gut aber es gibt 2 hündinnrn die keine guten werte habrn.youvr got afriend,da habrn alle a2 hüften ind frei von ed.aber thx♥dank den guten werten ist das doch ein guter zuechter oder?

0

Anrufen und nachfragen bzw deine Eltern

Wenn du diesen Züchter entdeckt hast, wird er sicher eine Homepage mit Kontaktdaten haben. http://www.youve-got-a-friend.de/html/Kontakt.html

Du weißt, wie telefonieren geht? Du kannst sprechen?

Also, dann beides tun.

Meist du, der Züchter mag seine Zeit damit verbringen, Fragen einer 13jährigen zu beantworten? Da wären wohl eher die Eltern gefragt.

0
@dsupper

Nein, der Meinung bin ich auch. Ich frage mich allerdings auch, warum wir hier alle ihre Fragen zu Hunden (spez. Golden Retriever) beantworten, die sie im 6-Stunden-Takt unablässig stellt.

Und wenn man diese Frage liest, stellt sich mir die Frage, in welcher Fantasiewelt das Mädel lebt, da sie Erziehungsfragen über einen imaginären Hund stellt, den sie noch nicht besitzt

https://www.gutefrage.net/frage/hundekommando-nein?foundIn=user-profile-question-listing

1
@Segnbora

lol - das frage ich mich hier allerdings auch so manches Mal - vllt. weil wir freundliche Menschen sind und einem Kind die Träume nicht nehmen wollen .... vllt. hat sie ja niemandem, mit dem sie über ihr Dauerthema "Hund" reden kann ...

0

Ich finde es super toll, dass sie so viel fragt. Mich nervt es nicht. Hier ist ein junges Mädchen, die sich mit Sinn und Verstand schlau macht. Im Verhältnis zu den ganzen Leuten die hier sind und die trotz aller Aufklärung immer noch bei Vermehrern und Dissidenz kaufen ist das hier nämlich Gold wert!

0

Was möchtest Du wissen?