Züchter auf Ausstellungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch dafür haben die Zeit. Das ist ja gerade genau der richtige Ort dafür. Ich besuche auch regelmäßig Ausstellungen ( morgen zum Beispiel 😉 ) und man hat ja nur 10 Minuten seinen Auftritt ist aber von 8-15 Uhr da. Kannst also ruhig fragen

WunderCorgi 19.05.2017, 17:46

Danke :)

Werde am Sonntag auf einer sein! Dort werde ich dann hoffentlich Corgi's sehen! 

0
FrauFanta 19.05.2017, 22:39

In Dortmund? Da komm ich grade her! Klasse dort!

1
FrauFanta 20.05.2017, 17:56

Viel Spaß und stecke ordentlich Geld ein. Gibt schön viel zu shoppen. Wir waren jetzt zwei Tage da und sind jetzt auf Heimfahrt 😀

0

Da gibts reichlich Zeit. Eine Ausstellung besteht hauptsächlich aus stundenlangem Warten für seinen eigenen 5-Minuten-Auftritt. 

Die Idee ist sogar ziemlich gut, sich auf der Ausstellung nach gefälligen Elterntiere umzuschauen und die Züchter dann auf Würfe/Welpen anzusprechen.

Was möchtest Du wissen?