"Zue" Ohren nach schlafen mit Ohrstöpseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ohrendruck muss aus

gegleichen werden

beide ohren mit dem finge zu halten und hupfen auf beiden beinen

klingt zwar lustig hilft aber

Hihi, danke, werd ich gleichmal ausprobieren :)

0

Vielleicht zu weit ins Ohr gesteckt (Trommelfellreizung)? Ich empfehle Ohro Pax SOFT (sind rosa). Die sind gut für empfindliche Ohren. (Werden komprimiert ins Ohr gesteckt und entfalten sich im Ohr, danach ein kleines Stück nach vorne ziehen, damit nichts zu weit ins Ohr gerät.)

Okay, ich danke dir, sind ja eh ein Klassiker die Dinger

0
@ambiente

Aber paß auf, dass du die rosafarbenen bekommst, nicht die gelben.

0