ZUCKUNGEN HILFE am ganzen körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier wird Dir keiner mit seinen Vermutungen helfen können. Wirklich Klarheit kann nur ein Arzt bringen. Geh erstmal zu Deinem Hausarzt, der wird dann alle notwendigen Schritte einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich können es Nervenzuckungen sein - wie kleine "Blitzschläge" - aber ich wundere mich - dass Du seit vier Wochen keine Zeit gefunden hast zu einem Arzt zu gehen - Neurologe aber pronto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaturalGainer
15.05.2016, 16:34

ich habe es halt noch nicht meine eltern gesagt

0

das kann psychisch und physischen Ursprungs sein. es ist aber meistens etwas ernsteres als eine Erkältung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich nicht aus aber du solltest definitiv zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Arzt aufsuchen....Am besten schon gestern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?