Zuckungen beim schlafen!

10 Antworten

Dagegen brauchst Du nichts zu machen, das ist ganz normal und geht Vielen so (mir auch). Erklären kann ich es leider nicht genau, ist wohl irgendwie eine Entladung der Nervenspannung.

Dann bist Du kurz vorm Einschlafen, und Deine Muskeln entspannen sich.

Ich kenne das auch. Im Halbschlaf passiert mir das ziemlich häufig. Weiß nicht, was man dagegen machen kann. Sofern man niemanden verletzt, ist es doch nciht schlimm, oder?

Schock unterm schlafen. Erklärung?

Wenn ich an irgendwelchen unbequemen (oder andere Orte als mein Bett) einschlafe, passiert es mir oft, dass ich ganz kurz etwas Träume und dann aufeinmal im Schlaf so erschrecke, dass ich total verwirrt aufwache. z.B bin ich mal auf dem Sofa eingeschlafen und hab dann geträumt, dass eine Bisonherde auf mich zu rennt und kurz bevor ich zertrampelt wurde hab ich mich total erschrocken und bin aufgewacht. Wenn ich mich dann so erschrecke zuckt auch mein ganzer Körper zusammen kurz bevor ich aufwache. Kann mir einer erklären warum ich sowas träume und mich dann so erschrecke?

...zur Frage

Ich liege immer ewig wach bevor ich einschlafe! Wie ändere ich das?

Ich habe gelesen, dass der durchschnittliche Mensch 8 Minuten zum einschlafen braucht....Ich liege nachts/Abend immer mindestens eine Stunde wach bis ich endlich einschlafe...! Das ist immer so, auser wenn ich extremst müde bin, dann nur 30 Minuten. Habe auch keine Probleme über dich nachdenke und deshalb nicht schlafen kann...Weiß wer wie man schneller einschläft? Ohne Schlaftabletten etc

...zur Frage

Heiß vorm schlafen gehen?

Also jedes mal bevor ich einschlafe wird mir total heiß und ich fange an zu schwitzen und werde rot so zirka seit zwei wochen woran kann das liegen da ich mir echt schon sorgen mache

...zur Frage

Flattern in der Brust!?

Hi, ich habe in letzter zeit immer so ein Flattern am Brustkorb. Ich denke NICHT das es vom Herz kommt. Habe auch in letzter Zeit zuckungen an den Beinen. Was kann das sein? Magnesiummangel?

...zur Frage

Warum drehen Katzen sich wenn Sie sich hinlegen zum Schlafen?

Mein Kater dreht sich immer, um sich selber bevor Sie sich irgendwo hinlegt zum schlafen.

Aber warum macht Sie das ??

...zur Frage

Bevor ich schlafe Denke ich mir geschichten aus?!

bevor ich einschlafe denke ich mir jeden tag eine Geschichte aus. Es sind Geschichten wie mein Leben weiter Gehen könnte oder was passieren kann. Meistens bin ich dann so versunken dass ich nicht mal mehr einschlafe. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?