Zuckungen bei Wut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wut > Adrenalin > Zuckungen. Sie kommen daher, dass du etwas tun will, wie zum Beispiel, alle zu verprügeln und alles zu zerstören. Da du dem aber keinen freien Lauf lässt, kommt es dazu, dass du den Adrenalin lieber mit Zuckungen "rauslässt" anstatt nichts zu tun. Außerdem liegt es auch daran, dass du an "die Wut selbet" nicht so gewöhnt bist.

= Meine Antwort. :}

xD Yay! Hilfreicheste Antwort! Das hatte ich mir nichmal erhofft! XD

0

ich hab das auch manchmal. weiß auch nicht woher es kommt aber wenigstens bist du nicht der/die einzigste

Woher es kommt kann ich dir nicht beantworten aber ich hab das auch öfters besonders beim zocken ^^

Muskel / Nervenprobleme?

Hallo zusammen