Zuckungen am rechten Handgelenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein das du einen nerv bisschen eingeklemmt hast und die reizweiterleitung leicht unterbrochen ist, weiter beobachen, falls es oft vorkommt notfalls den arzt aufsuchen grüße

naja ich würde dir empfehlen erstmal abzuwarten guck erst mal noch die und die nächste woch wenn es dann noch schlimmer geworden ist gehe am besten erstmal zu deinem hausarzt.

Hab ich auch am Arm!

stechen und pochen in der Brust

Hii . Ich habe seit einiger Zeit in meiner rechten Brust ein stechen und unregelmäßiges Pochen. Es tut schon relativ weh und ich hab angst das es irgendwas ernstes ist. Weiß vielleicht jemand was es ist?

...zur Frage

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

Ich habe so ein Pochen oder Zucken im rechten Auge von außen ist aber nix sichtbar was kann das sein?

Danke schonmal

...zur Frage

Tinnitus und Puls pochen am Ohr?

Ich habe nicht nur Tinnitus sondern höre auch oft mein Puls pochen am rechten Ohr.. Kennt ihr das .?

...zur Frage

Muskel pochen

Ich habe in letzter zeit immer das proplem das wen ich z.B an meinem handy spiel meine muskeln am rechten oberarm anfangen zu pochen (oder zucken was auch immer) was ist das? Danke im vorraus

...zur Frage

Zuckungen beim Kuscheln?

Wenn mein Freund und ich bei mir zusammen kuscheln und einschlafen wollen haben wir manchmal ab und zu so Zuckungen. Das ist einmal und sehr kurz nur. Entweder er oder ich zuckt, also nicht gleichzeitig, nur manchmal muss ich zum Beispiel auch zucken wenn er gerade gezuckt hat. Das ist total komisch, weil wenn wir alleine schlafen zucken wir beide nicht. Weiß jemand von euch an was das liegen könnte? Frage mich das schon so lange 🙈

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?