Zuckungen am Nacken?

2 Antworten

das sind die nerven, da kommen Fehlerhafte befehle du hast was gedacht oder eine Situation erlebt wo du reagieren wolltest. und das bleibt im unterbewustsein noch, und deine nerven Reagieren von allein das zuckt. 

Stress. Adrenalin. Schlafmangel. wenn du Agressiv wirst und jemand dich wütend gemacht hat. kann das passieren. 

ist es dann auch das gleiche wenn mein Auge anfängt zu zucken?

0

Hi ich hab öfteres Zucken?

Kennt ihr das wenn euch ein kalter Schauer über denn rücken läuft oder so da zuckt man dann so
Bei mir ist das so das ich das zucken öfters mal hab
Ich zucke einfach mal ohne das ich das beabsichtige oder es irgenwie kalt ist oder irgendein Grund
Wenn mir es nicht gut geht sind diese Zuckungen öfters und stärker aber auch wenn es mir gut geht sind diese Zuckungen da aber seltener und weniger stark

Hab dir ne Idee was diese  zucken soll
Ich hab das jetzt schon seit  der 3/4 klasse und bin jetzt in der 9 also schon ne Zeit

Wenn ihr irgenwie wissen wollt was in der 3/4 klasse passiert ist weil das irgenwie wichtig ist
In der Zeit würde ich gemobbt und hatte auch Depression die zurück gekehrt sind

...zur Frage

Woher kommen die Zuckungen und das Zittern im Nacken?

Hallo, ich habe seit Ca. 1-2 Jahren Zuckungen. zur Info: Ich rauche seit 4-5 Jahren Täglich Cannabis, Ca. 0,8 Gramm am Tag in der Woche und am Wochenende Ca. 1,2 Gramm. Ich glaube meine Symptome kommen vom Kiffen, deshalb habe ich mich vor 2 Tagen entschlossen aufzuhören mit dem Kiffen. Es fing alles vor Ca. 1 Jahr an mit Zuckungen im Bein/Arm/Nacken wo ich high war, mittlerweile hab ich es sogar wenn ich nicht high bin. Jetzt komme ich zu dem schlimmen was ich finde: immer wenn ich unter Druck stehe (Vortrag vor der Klasse, oder anderen Situationen wo ich unter stehe), selbst öfters wenn ich mich mit jemandem überhalte und wir uns in die Augen schauen dann spüre ich wie sich mein kompletter Nacken anspannt und mein Kopf/Nacken anfängt zu Zittern/Zucken. Ich bin der Meinung das er immer stärker und immer schneller/häufiger auftritt. Mein Arzt hat mir vor 2 Tagen gegen Entzugserscheinungen, Zittern und Angstzuständen Dociton 40 verschrieben, was auch gegen Entzugserscheinungen echt gut hilft nur dieses Zittern/Zucken im Nacken will nicht aufhören wenn ich unter Druck stehe oder ich einer Person in die Augen schaue/Rede. Kommt das vom Kiffen oder liegt es an meinen Nerven ? hoffe einer von euch kann mir Tipps geben oder mir vielleicht sagen woher es kommen könnte, was es sein könnte. Ziehe mich langsam immer mehr zurück durch diese Symptome und Trau mich langsam garnichts mehr richtig zu machen. Hoffe das mir jemand etwas Licht ins Dunkle bringen kann, verzweifle langsam sonst noch so. Ich danke euch im Voraus. Stehe für weitere Fragen gerne und offen zur Verfügung.

...zur Frage

Arteria Vertebralis berühren / verletzen von außen?

Hallo, Massiere mir regelmässig mit Tennisbällen und einem Massagekreuz sowie der Massagefee den Nacken!

Kann man dabei die Arteria Vertebralis berühren / verletzen oder ähnliches? Kurz bevor der Schädel anfängt ist eine besonders empfindliche Stelle an meiner linken Seite hinten. Sind das einfach nur die Muskeln oder könnte ich da durch meinen Druck mit dem Kreuz und anderen Sachen Druck auf die Arteria ausüben?

Viele Grüsse und Danke für Ihre Zeit

...zur Frage

Zuckungen im Gesicht aufgrund von Nervosität?

Und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass immer wenn ich jemanden speziellem rede, so nervös werde, dass meine Wange anfängt zu zucken und das ist mir so unangenehm :( Weil man es unter anderem nicht stoppen kann. Wenn ich lächel beginnt es zu zucken, wenn ich aufhöre zuckt es weiter und dann mach ich immer meine Hand vor dem Gesicht, damit es derjenige nicht mitbekommt. Das ist mir total unangenehm. Wie kann ich das los werden bzw. unter Kontrolle haben?

Danke

...zur Frage

Länge Nacken (normal oder sehr lang)?

Ist mein Hals, Nacken außergewöhnlich lang?

...zur Frage

Zuckungen im Bauch Bereich!

Hallo Leute,

Also mein Problem ist dass ich Zuckungen im unteren Bauch Bereich habe die ich nicht kontrollieren kann.

Das Zucken geht nach einigen Sekunden wieder weg und tritt dann wieder total unwillkürlich ein.

Ich bin ein Mann.. Also ein Baby wird es wohl nicht sein :p

Jemand ne Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?