Zuckungen am ganzen Körper, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt sehr nach akutem Magnesiummangel.

Ich persönlich empfehle übrigens Magnesiumöl, welches auf die Haut aufgetragen wird.. Ist besser verträglich und besser verwertbar als das übliche. Man kann es im Internet bestellen, je nach dem auch in der Apotheke kaufen (in einer Sprühflasche).

Ja richtig, du brauchst Magnesium um dein ATP wieder zurrückzupumpen.

Fang einfach an mehr Getreide zu essen, es geht nichts über echtes essen.

Zusätzlich kannst du natürlich das Öl oder Magnesium Tabletten nemen. 

0
@JulianFulde

Was ist ATP?

Wenn der Mangel so akut ist wie oben beschrieben, kommt man nicht umhin Magnesium zusätzlich zur Nahrung zuzuführen. Wenn auch nur vorübergehend.

0

Nehme jetzt täglich ne Ration Magnesium seit gestern zu mir, bis jetzt merke ich noch keine Besserung. Trinke ab jetzt nur noch viel Wasser und achte mehr auf meinen Vitaminhaushalt und Magnesium, da ich denke dass das meinem Körper im Moment gut tut. Habe am Montag allerdings trotzdem nen Arzttermin zur Blutabnahme um doch andere Sachen auszuschließen. Aber vielen Dank für die Tipps. :-)

1

Kommt auch oft vor, wenn du zu wenig trinkst!!

Was möchtest Du wissen?