Ich habe öfters Zuckungen am Auge. Was kann ich tun, damit das aufhört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekomm das öfters wenn ich mehrere tage unter größeren stress stehe oder mal wieder ein ganzes wochenende besoffen war. Mir hilft es wenn ich vor'm schlafen gehen eine magnesium tablette nehme. Am nächsten morgen ist alles wieder gut.

Ich hatte eine Zeit lang die gleichen Symptome wie du, es lag am Schlafmangel und zu langem auf den Computerbildschirm schauen. Als ich weniger am PC saß und früher schlafen ging, verschwanden die Symptome wieder. Das hängt mit den Nerven zusammen.

Ich schlafe sehr oft aus und stehe manchmal vor dem Wecker auf. Handy und co benutze ich fasst nur zum Musik hören telefonieren und um mich über etwas zu informieren. danke aber ich glaube daran liegt es nicgt

0
@JulietteNanami

Such am besten einen Augenarzt auf, wenn das nicht von alleine nachlässt.

0

Was möchtest Du wissen?