zuckt euer bein auch immer wen der freund mit der klitoris ‚spielt‘?

2 Antworten

Es ist unterschiedlich zum Beispiel als ich mich das erste mal befriedigt habe [mit der klitoris gespielt habe] war es so aber nach einer Zeit hat es sich verändert also bei mir ist es nicht mehr so aber wenn du es hast ist es nicht schlimm denn so kann der Mann erkennen ob du Spaß hast oder nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Da zuckt noch etwas mehr, nicht nur das Bein.

31

Du hast doch gar keinen Freund. Also rede nicht!

0
3

hdf

0

klitoris tut weh :(

nachdem mein freund und ich gestern abend bisschen rumgespielt haben (fingern, lecken) tut meine klitoris weh.

ich fänds nett wenn nur ernstgemeinte antworten kommen da es mir jz schon peinlich genug ist :(

...zur Frage

(W/16) Warum komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Hallo ! Diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich weiss sonst nicht weiter. Ich habe vor einiger Zeit versucht zu Mastubieren, kam aber nicht zum Orgasmus. Das komische ist, ich werde nur 'geil' wenn ich noch einen BH oder eine Unterhose anhabe . Dann streichel ich mich manchmal an der Klitoris (habe aber immer noch die Unterhose an sonst werde ich glaube ich nicht geil) oder an der Vagina, was aber nichts bringt... Es ist zwar ein schönes Gefühl, aber mehr auch nicht. Ich hatte auch mal das Gefühl das ich fast gekommen bin, aber dann war dieses Gefühl (kribbeln an der Vagina) irgendwie weg... Könnte mir jemand vielleicht Tipps etc geben? Das wäre sehr nett. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Anderer Begriff für Klitoris stimmulieren?

Gibt es ein anderen Begriff, dafür die Klitoris von jemandem zu stimmulieren? Kennt ihr welche?

...zur Frage

Klitoris verschoben?

Meine Klitoris ist verschoben. Ich habe mich selbstbefriedugt und jetzt ist meine klitoris (wenn ich von oben aus meiner Sicht drauf schaue) nicht mehr auf dem normalen Ort wo es eigentlich sein sollte sondern weiter rechts unten. Man sieht jetzt nur noch einen blauen roten Hubbel an der Seite. Was soll ich tun

...zur Frage

Kommen ohne Stimulierung der Klitotis?

Guten Tag, bisher ist es mir (W 18) nur möglich mit Stimulierung der Klitoris zu kommen, bedeutet, dass ich beim Sex grundsätzlich mithelfen MUSS, dass ich kommen kann. Auch wenn mein Freund versucht mich zu stimulieren klappt es nicht so gut, weil ich es so nicht schaffe meinen Kopf auszuschalten, im Sinne von mich nur auf das Gefühl zu konzentrieren. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht fühle sondern überdenke was ich fühle oder fühlen sollte.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich würde gern einfach mal ohne klitorale Stimulierung kommen. Das ist bisher nur 1x der Fall beim Sex gewesen. Beim Oralsex ist das was anderes. Auch ist mir aufgefallen, dass ich immer daran denke dass ich es nicht schaffe so zu kommen und das frustriert in dem Moment dann sehr.

Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem? Brauche einen guten Rat oder Erfahrungen und Wege um das zu ändern.

Liebe Grüße und danke schon mal

...zur Frage

Rechtes Bein zuckt?

Seit ungefähr 20 min zuckt mein Rechtes bein manchmal rum, was kann ich jetzt dagegen machen? Und was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?