Zuckerwerten diabetes typ 2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Auskunft über die Laborwerte hast Du schon im Link von wilees. Viele wichtige Informationen findest Du auf diese  Seite : 

https://www.zuckerkrank.de/diabetes-typ-2

Ich glaube Du hast Übergewicht, wie viel weiß ich nicht. Ist oft ein Grund von Diabetes. Aber genau da könntest und solltest Du auch ansetzen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sagt dass du kein DM Typ 1,3 oder 4 haben könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Medizin kann man nur selten aufgrund eines Laborwertes eine Diagnose stellen. Es kommt auf die Vorgeschichte und den Verlauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiopeija
01.10.2016, 15:58

Ahso, ein HbA1c (Laborwert Blutzuckerlangzeitwert) sagt also nichts aus?

Eine Untersuchung des Blutes die erhöhte Antikörperwerte, die das Imunsystem bei Typ 1 ausstösst, feststellt (Laborwert), werden nur zur Anreicherung des Blutes produziert und sage ohen Vorgeschichte nichts aus?

Vielleicht solltest Du mal die Mediziner und Diabetologen darüber informieren, die wissen sowas noch gar nicht. Und den C-Peptid Test können sie auch gleich einstampfen.

0

Was möchtest Du wissen?