Zuckerwatterosa Extensions für braune Haare?

...komplette Frage anzeigen So diese Farbe: - (Haare, Extensions, Rosa) Das ist meine Haarfarbe  - (Haare, Extensions, Rosa)

9 Antworten

also ich würd meine haare dfann aber schwarz fräben oder blondieren und vollständig in rosé amchn, das sieht nähmlich echt schön aus, kannste mit diretions (impact, nix gut) färben

versuch es mal. ich glaube das würde nicht so schlecht ausschaun, vorallem finde ich das dunkelbraun super mit diesem hellrosa zusammenpassen würde^^

Machs nicht. Ich weiß nicht, was ihr euch von diesen bunten Strähnen erhofft? Die sehen albern und künstlich aus. Denkst du nicht, dass du so langsam aus dem Alter raus bist? Wenn man sich in der Grundschule bunte Strähnen ins Haar flechten oder färben lässt, ist das ja niedlich... Aber ab einem bestimmten Alter wirkt das einfach nur noch albern und kindisch.

nicht persönlich nehmen , aber ich finde das diese künstlichen buten strähnen etwas..nut*ig wirken..

Kann gar nichts erkennen, da beide Bilder unscharf sind!

Könnte das Gute Frage Team bitte diese Frage löschen?

Nein, sieht nicht gut aus. Versuch es lieber mit Karottenorange.

Ja klar, Katy Perry hatte gestern bei Wetten dass zwar keine Extensions aber so rosa und weiße strähnchen an den Spitzen. Sah echt gut aus.

vielleicht sieht man das auf dem video von gestern

Ich steh zwar nicht auf rosa aber das sah echt gei.l aus.

0

probiers aus, probieren geht über studieren.

Was möchtest Du wissen?