Zuckerwatte Bonbons Maschine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nur bei bestimmten ♥

normalerweise gibt man da Zucker rein und Bonbons sind Stücke und keine zerkleinerten Kristalle

Ich weiß ich wollte aber eine die Bonbons verarbeiten kann

0
@daniel6

ich glaub ned dass des bei jeder geht ausser du zerkleinerst die bonbons so lange...

0

Die Bonbons geben nur Geschmack ab, Zucker für die Watte musst du trotzdem rein tun.

Naja gut zu wissen aber geht es den trotzdem mit jeder Maschine das die als zugabe Bonbons annimmt?

0

ne das geht auch ohne zucker ☻

0

Ich kenne es nur von der Kirmes, dass man ganz normalen Zucker nimmt, um Zuckerwatte herzustellen. Daher ja auch der Name. Meinst du sowas? http://german.alibaba.com/product-gs/mini-candy-machine-candy-floss-machine-cotton-candy-machine-690344008.html