Zuckersüße Spruch gesucht!

2 Antworten

Hey :)) der Spruch den du suchst, geht so:

"Ich hoffe wir sind Freunde bis wir sterben... und dann hoffe ich wir werden Geisterfreunde und machen den ganzen dummen Menschen Angst. Das wird so lustig! :D"

Hier gefunden: http://addi-jo.blogspot.de/p/zeilen.html

liebe Grüße schafi3598

ich suche lustige sprüche über freundschaft?

wie zum beispiel: freunde sind wie kartoffeln, wenn man sie isst sind sie tot. :D

ich bräuchte noch 3 ;)

wisst ihr welche?? aber nicht sooo lange ^^

...zur Frage

Spruch über das Leben

Hallo, Ich suche einen schönen Spruch für ein Tatto am Handgelenk . Am besten eins das Hoffnung gibt :) habe eine schlimme Zeit durchgemacht mit Depressionen und möchte diese nun damit abschließen ! Sprüche in egal welcher Sprache , wäre sehr lieb wenn euch welche einfallen würden.

...zur Frage

Zitat/Spruch: Zeiten haben sich geändert (Freundschaft und Leben allgemein)

Bin schon lange auf der Suchen nach schönen Sprüchen, die wieder geben, dass die Zeit so viel verändert und sich dadurch auch Freundschaften verändern (eher negativ). Aber auch so verändert sich so vieles mit der Zeit. Kennt ihr einen Spruch (oder kann auch ein Gedicht o.ä. sein) dass das wieder gibt?

Wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Hakuouki: Reimei - roku

Ich habe schon die ersten beiden Staffeln von Hakuouki gesehn und da kam ja auch Chizuru noch drin vor. Aber am Ende der 2. Staffel sterben doch fast alle der Shinsengumi.... Spielen die neuen Folgen jetzt also zu einer anderen Zeit?? Spielt das irgendwie bevor Chizuru überhaupt da auftaucht?? Oder warum sind alle wieder da die eigentlich tot sein sollten?? Ich blick da nich so wirklich durch im Moment.... Wenn nett wenn mich da einer ins Bild setzen könnte....

lg Snow

...zur Frage

Um diese Freundschaft kämpfen?

Ich weiss nicht ob ich das ganze zu streng sehe und würde darum gerne mal eure Meinung hören.
und zwar bin ich zur zeit ziemlich enttäuscht von meiner eigentlich mal besten Freundin.
Wir kennen uns durch die Schule, ich war damals eine Klasse über ihr seit 9 Jahren befreundet. Ich bin jetz 20 sie 19.Dass unsere Interessen sich in diversen Dingen nicht treffen war mir schon sehr früh bewusst und das war auch immer schon so. Sie wechselt ihre Freunde alle 3-4 Wochen und jedes mal ist es der eine fürs Leben (früher wie auch heute noch) während ich mittlerweile seit 3 Jahren ein und demselben Typen nachheule.

Bis vor etwa 2Jahren war alles gut. Dann begann es dass sie immer wie weniger Zeit für mich hatte. Oft haben wir uns wochenlang nicht gesehen (wohnten jedoch nur etwa 5 Minuten entfernt) Wenn wir uns sahen musste immer ihr aktueller Typ dabei sein. Und wenn ich ihr mal sagte dass ich mit ihr alleine sein wollte traffen wir uns alleine und sie sprach sich mit dem typen ab dass wir uns dann irgendwo traffen. Sie wollte eigentlich gar nicht mehr alleine. Sie hat sich nie gemeldet um sich mit mir zu treffen.Sie war nie bei mir zuhause ich musste immer zu ihr gehen weil sie 'keine lust hat rauszugehen'... letztes Jahr im März dachte ich mir mal, dass ich mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr melde. Das hab ich auch getan und habe ihr dann im Mai als nichts kam erklärt, dass ich diese freundschaft so nicht mehr will. Ich habe ihr erklärt was mich stört es hat jedoch nix gebracht. sie hat mir alle Schuld zugeschoben, gesagt es stimme nicht und meinte nur 'mit meinem freund, der arbeit die sch** ist und dem ewigen stress zuhause hatte ich zu viel zu tun' Dazu muss ich sagen, dass sie zu ihren Eltern ein gutes Verhältnis hat weiss ich und die Arbeit hat sie bereits zum 3. mal gewechselt innert 2 Jahren. Wir einigten uns dass beide sich Mühe geben die freundschaft aufrechtzuerhalten. es passierte von ihrer Seite aus jedoch wieder nichts mehr. Im Aug schrieb ich ihr nochmal. danach war sie 3 Wochen sauer bis ich mich bei ihr entschuldigt habe. Sie meinte danach nur, sie meldet sich wenn sie zeit hat. Es kam nichts und ende Okt schrieb ich ihr dass ich eine Pause brauche. ich habe ihr danach mitte Dezember das Angebot gemacht dass sie wenn ich ausgezogen bin mal zu mir kommen kann und wir uns aussprechen. Wir einigten uns auf den 22.12 am 22. am schrieb sie mir sie habe Magendarm und kann nicht kommen. die 2 Wochen darauf habe sie komplett ausgeplant sie meldet sich in der darauffolgenden woche. Das war diese. Es kam wieder nichts. Ich habe schlichtweg keine Lust mehr auf so eine freundschaft. Ich will nicht so eine Person meine beste Freundin nennen. Ich bin zur Zeit sonst schon psychisch angeschlagen was sie auch weiss. Und das zerrt nur noch mehr an meinen nerven. Ist es tatsächlich das sinnvollste diese Freundschaft jetzt einfach aufzugeben?

...zur Frage

schöner Spruch über Freundschaft und Erinnerungen

Meine Freunding geht ins Ausland und ich will ihr eine Fotocollage mit einem Spruch schenken. Der Spruch kann englisch oder deutsch sein. Am besten irgendwas über Freundschaft oder die schöne Zeit die wir hatten :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?