Zuckersüße Spruch gesucht!

2 Antworten

Hey :)) der Spruch den du suchst, geht so:

"Ich hoffe wir sind Freunde bis wir sterben... und dann hoffe ich wir werden Geisterfreunde und machen den ganzen dummen Menschen Angst. Das wird so lustig! :D"

Hier gefunden: http://addi-jo.blogspot.de/p/zeilen.html

liebe Grüße schafi3598

ich suche lustige sprüche über freundschaft?

wie zum beispiel: freunde sind wie kartoffeln, wenn man sie isst sind sie tot. :D

ich bräuchte noch 3 ;)

wisst ihr welche?? aber nicht sooo lange ^^

...zur Frage

Spielsüchtig am abgrund des tiefes?

Hallo erstmal hier ist meine geschichte. alles hat mit 17 jahren angefangen.

Ich habe geld gewonnen gewonnen gewonnen bis ich schließlich wieder alles verloren habe. Dann habe ich angefangen mir geld zu leihen ich war gefangen in diesem kreislauf bis ich angefangen habe meine familie zu beklauen. Am ende wurde ich nartürlich erwischt und die haben alles erfahren. 8 jahre später aieht es vollkommen anders aus ich habe angefangen leute zu verarschen in dem ich denn aufgetatelt habe wenn sie summe x investieren bekommen sie summe x zurück und das tat ich mit meine besten freunde und meiner familie. Im großen und ganzen habe ich schulden bei meiner arbeit familie sowie beste freunde und fremdpersonen die jeden tag vor meiner haustür stehen. Der schulden berg beläuft sich auf 100000€ die alle morgen ausgezahlt haben wollen. Ich weiss nicht mehr weiter ich war in diesen kreislauf gefangen und komme da nicht mehr raus die einzigen auswege die mir noch einfallen sind selbstmord oder mich einbuchten lassen aber ich will wieder wie ein mensch leben es ist unmöglich da wieder rauszukommen alle drohen mir mit denn tot oder meine familie zu vernichten was soll ich tun ich bitte nur um ratschläge mehr nicht bitte nehme jede strafe auf mich hauptsache es gibt eine lösung keiner lässt nicht mehr auf sich reden ich bitte um hilfe

...zur Frage

Windows startet nach Recovery nicht?

Hallo,

habe folgende Problem:

bei meinem alten Acer Pc (Win Vista) ist die Festplatte kaputt gegangen. Zum Glück kam erst eine Fehlermeldung das die Festplatte bald kaputt geht und ich konnte alle Daten sichern. Da ich einmal eine Festplatte aus meinem Laptop ausgebaut habe (Die langsame 1T mit einer 500GB SSD ersetzt) hatte ich nich eine Festplatte über. Und ab da haben die Probleme angefangen.

1.) Versuch: habe die recovery CD vom Acer Pc reingeschoben wollte das System neu aufspielen und es kam der Fehler "Diese Disc hat nicht genug freien Speicher für die Temporär Dateien". Die Lösung zu dem Problem habe ich aber schon gefunden:

Ich habe mir eine windows 7 CD geschnappt und habe die Festplatte mithilfe dieser CD komplett formatiert und alle Partitionen gelöscht und zwei neue Partitionen angelegt. 

2.) Versuch: nochmal die recovery CD reingelegt und siehe da keine Fehlermeldung ! Es hat auch alles einwandfrei installiert und am Ende kam die Meldung "Installation erfolgreich der PC wird jetzt neu gestartet." 

Und hier jetzt das Problem: es kommt nicht !!!

Es kommt das Logo danach ist das Bild schwarz mit Ausnahme von einem kleinen weißen blinkenden Strich am linken oberen Bildschirmrand. 

Was habe ich den falsch gemacht ? 

Bzw. Was soll ich jetzt tun ? 

In den BIOS ist die Festplatte als erstes Medium eingestellt. Und ich in auch schon übers Boot Menü alle Punkte durchgegangen immer das selbe ! 

Was soll ich jetzt machen?? 

PS: Garantie gibts keine der PC ist ewig alt. Und ja ich hätte gerne wieder windows Vista drauf installiert das ich windows 10 bereits schon Besitzer und mir es nicht gefällt. Danke schonmal im Voraus :) 

...zur Frage

Thriller gesucht, Ehepartner angeblich tot

Hallo. Ich suche einen Film, in welchem ein Ehepartner den anderen angeblich umgebracht haben soll (ich sage extra Ehepartner, weil ich nicht mehr weiß, ob es der Mann oder die Frau war). Auf jedenfall war es aber nicht so und der/die ging trotzdem dafür in den Knast. Als er/sie aus dem Knast kam, versucht er/sie sie/ihn umzubringen, weil man ja "nicht 2x für das gleiche Verbrechen in den Knast kommt". Kennt den jemand :D?

...zur Frage

ich bin sooo traurig.. ;(((((!

Hey Leute!

Ich hab vor 13 Tagen einen kleinen Vogel vor der Haustür gefunden. Er frierte und hatte Hunger. Wir nahmen ihn herein und wir fütterten ihn. Doch heute wollte ich ihn füttern doch er lag nur auf dem Boden. Er war tot. Wir haben so viel geweint. Wir vergruben ihn in unserem Garten. Ich liebte den Vogel, und jetzt ist er tot. Es schmerzt einfach so an ihn zu denken. Er war so süß und hatte so ein schönes gefieder. Wir glauben er sei von innen ausgetrocknet weil er garnicht soviel getrunken hatte. Er fehlt mir so. Ich sitze die ganze Zeit nur da und weine. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Ich will ihn wieder haben. Was sollch ich jetzt machen ... ;((((

...zur Frage

Was bedeutet dieserr Spruch?

Beide ignorieren sich sie schauen aneinander vorbei. Doch innerlich wissen Sie so sollte nie das Ende sein. Doch nun scheint es zu spät zu sein

Was bedeutet das im Bezug auf eine Beziehung (bzw. gescheiterte Beziehung) oder Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?