Zuckerstange, zerstampft?

6 Antworten

Du kannst dir eine Zuckerstange selbst machen und verarbeiten, bevor sie richtig fest ist, schau mal hier: http://de.wikihow.com/Zuckerstangen-selber-machen ...gutes Gelingen :-)

61

...du kannst sie auch in eine elektrische Küchenmaschine mit Messer geben,da bekommst du sie klein...gutes Gelingen :-)

0
61
@Pummelweib

...eine Zuckerstange besteht ja nur aus Zucker, für was brauchst du es denn? Evtl. finden wir eine Alternative :-)

0

Mit was hast Du denn die Zerstampf-Versuche unternommen. Ich hätte die Stangen in einen reißfesten (Gefrier-)Beutel getan und mit dem Fleischklopfer oder einem Hammer zuertrümmert.

Ist vielleicht ein bisschen dumm von mir, aber: Hast du einen Hammer? :D Du kaufst dir eine Zuckerstange, packst die in eine Plastiktüte, und haust dann mit einem Hammer darauf. Achtung! Dies solltest du vielleicht draußen machen oder lege dir ein Holzbrett oder Ähnliches unter die Tüte, wenn du es in der Wohnung machst.

Kann ich ein Dönerstand übernehmen?

Hallo Leute,

Ich komme aus Österreich und mir wurde ein Dönerstand in unserer Stadt angeboten. Mit dem jetztigen Besitzer verstehe ich mich sehr gut, und er bietet mir den Stand um 110.000,00 an. Er sagt er mache fast 10.000 Umsatz monatlich und man sieht auch das es wirklich sehr gut läuft. Habe leider zurzeit noch wenig Ahnung vom Kebab machen was ich aber natürlich lernen würde. Als Hilfe wäre mein Cousin da, der sich in dem Bereich schon auskennt. Wie läuft das mit der Jungunternehmerförderung? Wie viel bekomm ich da ? Ich bin 18 Jahre und habe meine Beruf als Bürokaufmann abgeschlossen. Ist es möglich so ein Unternehmen zu übernehmen für mich ? Wo muss ich als erstes hin?

Auch Tipps sind erwünscht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso gibt es im Supermarkt so selten Rossbratwurst und Pferdefleisch zu kaufen?

ich finde gegenüber den ganzen schweinen, hühnern und rindern die dran glauben müssen könnte es wesentlich mehr gaulfleisch im angebot geben...

...zur Frage

Kopfhöreranschluss vom iPod Nano (7. Generation) genormt?

Liebe Community ich habe demnächst Geburtstag und möchte mir eventuell den iPod Nano 7g von Aplle wünschen. Nun habe ich mich im Internet ein wenig dazu schlau gemacht und finde immer wieder als Kritikpunkt, dass die Leute Probleme mit den Kopfhöreranschlüssen haben, dass die Buchse zu tief sei und die Kopfhörer (besonders dann, wenn man andere als die EarPods von Apple verwendet) nicht ganz Kontakt am unteren Ende kriegen und deshalb die Musik verwackelt oder gar nicht wiedergegeben wird.

Meine Frage daher: hat Apple da den Anschluss so modifiziert, dass da nur ihre eigenen Kopfhörer reinpassen? Wäre nett, wenn sich jemand zu dem Thema äußern könnte, der solch ein Stück sein Eigen nennt ;) Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Blähungen hören nicht auf?

Hallo ich habe jetzt seit mehreren Tagen Blähungen ich war auch schon in der Klinik aber dort meinten die mir nur das es nichts schlimmes sei und mich wieder nachhause geschickt aber ich habe wirklich starke Bauchschmerzen kann kaum schlafen ich habe auch Lefax extra probiert 4 Stück am Tag doch leider hilft es kaum ich kann erst am Montag zu meinem Arzt und sobald ich Gas freigelassen hat bildet sich sofort wieder sehr viel Gas

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar

...zur Frage

Playstation im Jugendtreff?

Hey, ich arbeite ehrenamtlich in einem Jugendtreff und wir haben dort viele elektronische Geräte. Wir haben wlan, eine Playstation, eine Wii und mehrere Computer.

Die meisten Kinder sitzen alle vor der Playstation und wer nicht gerade spielt, guckt eben zu. Vor allem die Jungs kann man zu nichts anderem überreden.

Ich find es aber nicht so gut. Eine halbe Stunde spielen find ich ja ok, aber 3 Stunden am Stück?

Was haltet ihr davon und weiß jemand wie ich die Kinder zum basteln, backen oder Gesellschaftsspiele überreden kann? Ich hab schon so gut wie alles probiert was mir einfällt.

danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Remix von einem Beyonce song

ich suche einen bestimmte song ich glaube es ist ein remix von dem lied me myself and i von beyonce. Vielleicht kennt ihr das Lied me myself and i von big sean. in dem lied hört man im hintergrund den beat und so ähnlich hört sich der remix auch an. Ich hab schon überall gesucht aber ich find das lied nicht :( http://instagram.com/p/vYK5S_Dr9B/ hier ist ein Link zu dem Lied also zu einem kleinen stück. ich hab auch schon probiert es zu shazamen aber es geht nicht. :( Vielleicht weiss ja einer von euch den namen des Liedes. Vielen Dank schon im vorraus LG Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?