Zuckerspazierstock?

 - (Lebensmittel, Süßigkeit, kaufen wo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du auf den Weihnachtsmarkt😃

Oder bei Depot hängen auch manchmal welche

Das mit dem Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee.

0

gibts auch bei aldi und lidl bei den weihnachtssüssigkeiten. bei marktkauf auch gesehen. bei edeka und kaufland nicht gesehen

Letztens bei Edeka gesehen.

Ich fahre morgen gleich mal zu EDEKA.

0