ZUCKERSCHOCK?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach umfallen kann viele Ursachen haben. Es kann harmlos sein, aber auch eine Erkrankung dahinter stecken.

Zuckerschock hieße, dass dein Mann zu wenig Zucker im Körper hat. Dies ist eher unwahrscheinlich, da es ihm erst nach dem zu sich nehmen von Zucker hätte besser gehen können.

Überzucker macht normalerweise keine kurzfristige Bewusstlosigkeit. Die Leute können zwar bewusstlos werden, bleiben dies dann aber auch. Bevor die Personen bewusstlos werden ist den Leuten aber tagelang unwohl und haben Bauchschmerzen, müssen öfter auf die Toilette etc.

Dein Mann sollte aber die Kollaps Ursache ärztlich abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janzeinfach84
26.03.2012, 14:31

danke für deine antwort. leider bekomm ich ihn nicht zum arzt. :( er meinte es ist doch nur einmal vorgekommen. aber trotzdem ist das komisch hab voll angst um ihn aber er will das nicht verstehen

0

Was möchtest Du wissen?