Zuckerfest Schule schwänzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass deine Lehrerin sich das von 80 bis 90 prozent der Klasse nachweisen lässt. Aber eventuell weiß sie, dass du nicht Muslimischen Glaubens bist. Ich würde auch nicht hingehen.

LG unicorn 3.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Lehrerin weiß dass du Russe bist wird ihr das schon auffallen. Besser du gehst zur Schule, macht doch auch Spaß wenn weniger Leute da sind. Richtigen Unterricht werdet ihr dann sowieso nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast morgen in der Schule zu erscheinen, sonst kassierst du einen unentschuldigten Fehltag und eventuell noch eine Disziplinarmaßnahme.

muss ich dann meiner Lehrerin beweisen dass ich Zuckerfest gefeiert habe

Das ist als Nicht-Muslim wohl kaum möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUkrainaRusse
04.07.2016, 21:22

Was redest du xD?Man kann mir nicht beweisen,dass ich es nicht gefeiert habe.

0
Kommentar von Ascar1
04.07.2016, 21:23

DerUkrainaRusse, du bist nicht Muslim, deshalb kannst du das nicht einfach sagen....

1
Kommentar von EmreNeedAnswer
23.06.2017, 21:14

Auf dem pass steht deine religionszugehörigkeit

0

Was möchtest Du wissen?