Zucker messen trotz ASS-Tabletten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja natürlich...nur vor OP`s, Zahnziehen etc. solltest Du das ASS nach Absprache mit Deinem Arzt vorher absetzen. Der kleine Fingerstich ist nicht schlimm...schlimmer ist es bei Diabetes nicht regelmäßig zu messen...also keine Angst

AUch das vor den OP's oder beim Zahnarzt muss mittlerweile schon lange nicht mehr sein.

0
@Franticek

Kann sein das es in einigen Fällen auch ohne Absetzen geht..kenne nur Fälle wo es abgesetzt werden musste...aber das entscheidet letztendlich eh der Arzt...

0

Da wird nichts passieren - habe Typ 1, mir ist da noch nie ein großer Unterschied aufgefallen :-)

Ob mit oder ohne ASS - bei diesem kleinen Stich wirst du keinen Unterschied feststellen können.

PS: Bin selbst Diabetiker

Was möchtest Du wissen?