Zucker in Alkohol, wirklich schneller besoffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stimmt, aber nur, weil du süße Sachen schneller und in größerer Menge trinkst. Der Zucker selbst erhöht den Alkoholspiegel im Blut nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so sein sollte, solle es mal bitte einer erklären Ist eigendlich nicht so. Man trinkt nur mehr. Genauso wie der Mythos mit dem Strohhalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap kannst dich auch darüber informieren ich glaube die neuen getränke die gezuckert sind sind zahlreich im internet zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ^^ also ich bin mir nicht sicher aber es kann sein..weil süßes geht ja schneller ins blut ^^ Liebe grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein aber zb mit red bull ja dann wirkt es sofort hab schon meine erfahrung damit gemacht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?