zucker entsteht durch photosynthese

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub beide sind falshc weil du sauerstoff mit wasser reagieren lassen hast. Aber die pflanze nimmt kohlenstoffdioxid und wasser auf und dies reagiert durch lichtzufuhr zu glucose und sauerstoff

Pflanzen wandeln CO2 in Sauerstoff (O2), daher muss die erste Gleichung die richtige sein.

Morrigan123 22.04.2010, 12:26

DH ist aber auch nicht so schwer oder?

0

gukst du mal bei google villt findeste ja da iw-as auf ner seite z.b. wikipedia... da findeste bestimmt was;D..

JD232 22.04.2010, 12:30

da stehtn oft auch lösungen also wie sie bei dir da oben stehen..

0
gloria1 22.04.2010, 12:32
@JD232

danke aber ich hab shcon gegoogelt.und ich bräuchte genau diese reaktion für meine prüfung...

0
JD232 22.04.2010, 12:47
@gloria1

achso oki.. ich schau mich mal trotzdem im netz um:D.....

0

Was möchtest Du wissen?