Zucker Ausnahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, warum sollte es schlimm sein. Solange du dich ausgewogen und abwechslungsreich ernährst, und alle wichtigen Vitamine zu dir nimmst kannst du auch mal zuckerhaltiges bedenkenlos essen. Wenn du allerdings dein Gewicht halten willst, solltest du natürlich nicht mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Und Zucker ist schädlich für die Zähne ;-) also danach immer schön Zähne putzen. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chr1ssi
16.08.2016, 21:46

Ja Zähne putzen tu ich immer :D Danke weil ich bin mir bei Zucker immer etwas unsicher

0
Kommentar von romina1988
16.08.2016, 21:48

Ja solange du doch nicht nur von Zucker ernährst brauchst dir keine Sorgen machen :-) man darf auch mal naschen

1
Kommentar von romina1988
16.08.2016, 21:50

Klar, das darf und soll man auch :-)

0

Zucker kannst du schon mal essen, es müssen ja nicht immer Süßigkeiten sein, süßes Obst, wie Aprikosen, Ananas ist außerdem auch noch gesund.

Wenn du aber schreibst, dass du 300 g Zucker essen willst, da staune ich schon, denn das ist ja fast schon eine ganze Monatsration! 1 Eßlöffel  = 15 g Zucker. Du sprichst also von 20 Eßlöffeln Zucker.

Auch wenn du feierst, so viel Zucker wird dann wohl hoffentlich nicht zusammenkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chr1ssi
16.08.2016, 21:52

Das war jetzt auch etwas übertrieben ich meinte damit das ich manchmal etwas mehr essen möchte (z.B auf Gebustagen isst man schon manchmal etwas mehr)

0

also ich finde es nicht normal derart auf Zucker zu verzichten.

Ess einfach worauf du Hunger hast! Dein Körper weiss am Besten was er benötigt. Gerade in jüngeren Jahren benötigt der Stoffwechsel viel mehr Kalorien als bei älteren Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch voll im Rahmen, alles gut. Deine Frage zeigt, dass du dich bewusst ernährst. Weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chr1ssi
16.08.2016, 21:47

Danke :) Bei Zucker bin ich immer etwas Ratlos ^^

0

Was möchtest Du wissen?