Zucker 80-90 und eR sagt das ist normal? Ich habe nur Eisenmangel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von solchen Werte träume ich, denn ich bin selbst seit Jahren Diabetikerin. Solche Werte sind total in Ordnung! Da hast du auch noch keinen Diabetes, das ist ein super Wert! mach dir da keine Gedanken! Ich spüre einen Wert von 80 sogar manchmal schon so,als wäre es Unterzucker und trinke dann meistens etwas Zuckerhaltiges. keine Sorge,sei froh, dass du diese Krankheit nich hast ;)

Hallo,... Deine Blutzuckerwerte sind ganz normal, ich würde sogar sagen TOP. Wenn Du noch Fragen hast bezüglich Deines Zustandes sprich mit Deinem Arzt, er kann Dir Antworten geben. Eisenmangel kann zur Müdigkeit führen. .Gruß,...spatzi321

Der Wert ist top! Aber so was von! Ich bin selber Diabetikerin, seit ich 4 bin. LG

Hab letzter Zeit zu viel Zucker Gegessen (Süßigkeiten und so)

Wie kann ich es JETZT ohne Sport verhindern kein Diabetes zu bekommen ?

...zur Frage

Diabetes/überzuckert?

Ich wissen ab wie viel Zucker es gefährlich wird und wie viel Zucker für einen Diabetiker normal ist?

...zur Frage

Wie kommt man damit klar (Insulinresistenz)?

Ich bin 18 und wurde vor einigen Monaten mit einer Insulinresistenz diagnostiziert. Ich habe versucht dementsprechend meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben um nicht zu viel unnützes Insulin im Körper zu haben, jedoch funktioniert es nicht richtig. Ich habe in einem halben Jahr eine Kontrolle um zu sehen ob ich die Tabletten nehmen muss. Meine Frage ist, wie habt ihr es geschafft euch an euren neuen Lebensstil zu gewöhnen? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Danke :)

...zur Frage

Kann man von Menschen die Diabetes ( Typ 1 oder 2 ) haben angesteckt werden?

Sind Diabetes Bakterien oder Virus ( Infektion ) ?

...zur Frage

Schlemmen ohne Ende bei Diabetes?

Bei Diabetes Typ 1 muss man ja einfach das Insulin spritzen, welches für die Nahrungsaufnahme benötigt wird. Wieso können diese Diabetiker dann nicht einfach übermäßig viel essen und das Insulin spritzen? Da muss es doch irgendeinen Haken geben :-/ oder???

...zur Frage

Wie viel Zucker normal?

Hey Leute, Mal wieder ne Frage und zwar interressiert mich mal wie viel zucker am Tag normal ist und wie viel man essen darf ohne diabetes zu bekommen? Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?