Zucken/Pochen in den Scharmlippen (bin nicht Schwanger)

1 Antwort

würde mal zum frauenarzt gehen und es abklären lassen

Schaden Antidepressiva während der Schwangerschaft dem Ungeborenen?

Huhu.

Vorab: Nein, ich habe nicht vor schwanger zu werden und bin es auch nicht.

Aber angenommen ich werde ungewollt schwanger (ich nehme im Moment noch die Pille, danach dann wahrscheinlich die Kupferkette) und es trifft der unwahrscheinliche Fall ein, dass ich es behalten wollen würde. Inwiefern hat die Einnahme von Citalopram/Fluoxetin Auswirkungen/Folgen für das mögliche Kind?

...zur Frage

Unregelmäßiges pochen unter Brustbein?

Halloo

Ich hab eine Frage und zwar habe ich seid 30 Minuten oder so ein komischen pochen oder flattern oder so unter meinem Brustbein eher rechts. Fühlt sich ein bisschen so an wie wenn man so einunkontrolliertes zucken im Auge hat. Es ist ganz oberflächlich wenn ich meine finger darauf lege sehe ich wie es hoch und runter geht. Es ist aber ganz Unregelmäßig mal schneller mal langsamer und dann wieder für eine minute weg. Ist das vielleicht ein nerv oder so de verrückt spielt? Ich habe keine schmerzen

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Pochen im Ohr schwanger!

Hallo! Hoffe ihr wisst Rat. Seit 5 Tagen habe ich ein pochendes Ohrgeräusch im linken Ohr. War leicht angeschlagen, aber nicht erkältet. Herpes & fühlte mich matt. Bin in der 17. Woche schwanger. Bekomme bald Panik - was ist wenn das bleibt? War beim HNO der meinte alles okay. er denkt dass es ein Kalziummangel durch die Schwangerschaft bedingt ist. Hausarzt meinte ganz was anderes - Pickel im Ohr & wenn der Pickel zurückgeht hört auch das Pochen auf. was meint ihr dazu? danke für eure Hilfe ,,,,'!!!!

...zur Frage

Zwei meiner Meerschweinchen schwanger

Zwei meiner Meerschweinchen sind gleichzeitig schwanger geworden-.- Darf ich die beiden im gleichen Käfig weiter halten, oder muss ich sie trennen? Die Beiden sind im Moment noch bei dem (mitlerweile Kastrierten) Bock und waren nie getrennt... Das man den Bock nicht von EINEM schwangeren Weibchen trennen muss, weiß ich.. Aber es steht nirgens wie es ist, wenn zwei Weibchen Babys kriegen....

...zur Frage

Sims 4 schwangeren Teenager aus Galerie?

Hey Leute, ich hab eine Frage bezüglich sims 4. Ich habe einen schwangeren Simteenager aus der Galerie in ein Haus einziehen lassen. Mir wird jedoch nicht angezeigt wie fortgeschritten die Schwangerschaft ist und meine Frage ist ob sie dann durchgehend schwanger bleibt oder ob sie das Kind bekommen kann??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?