Zuckende Augenbraue, Nase, Auge?

6 Antworten

Nein, Außernsehende können das nicht sehen.

Das passiert wenn du Magnesiummangel hast und unter Streess stehst. Entspann dich mal ein wenig und gönn dir Zeit für dich:)

ich chill doch schon das ganze wochenende....mit Freunden auf ner Wiese oder allein zuhause aufm Balkon bei dem schönen Wetter....also von Stress kann ich nicht sprechen!!!

Magnesiummangel kann auch nciht sein, ich habe erst letzte Woche eine Magnesiumbrausetablette genommen und ich esse auch Bananen und trinke jeden Tag Milch..

0

hi...ja das mit dem zucken  hab ich auch öfters, meist nach dem aufstehen... manchmal zuckt sogar mein daumen so komisch XD

Hilfe niemand weiß was mir fehlt!

Hallo Leute,

Ich bin echt verzweifelt seit ca. 7 Wochen geht es mir echt dreckig. Es fing an mit täglichen Schwindelanfällen nicht sehr stark jedoch etwas nervig! So an den folgenden Tage kamen dann Armschmerzen dazu im Linken arm diese Symptome gingen ca. eine Woche bevor ich einen Arzt aufsuchte.

Die Ärztin dachte zunächst mein Herz schläge etwas unregelmäßig darauf hin ordnete sie ein EKG an ... Alles in Ordnung. Da es einige Tage später nicht besser wurde und die Schmerzen auch in der Brust waren ging ich zum Kardiologen der machte wieder ein EKG danach noch ein schnell Bluttest ein Herzultraschall und noch ein BelastungsEKG ...

Alles in Ordnung als es 2 Wochen später immernoch nicht besser war und ich mal wieder einen starken Schwindelanfall hatte fuhr ich zur Notaufnahme die haben Blutzucker gemessen, wieder mal ein EKG gemacht, Blut abgenommen und als auch das schließlich alles in Ordnung war schickten sie eine Psychologin zu mir die mir versuchte zu erklären das das auch alles Psychisch bedingt sein kann.

Damals hielt ich das noch nicht für sehr wahrscheinlich... die Symptome änderten sich in den folgenden Wochen dann, die Schmerzen im Linken arm und der Schwindel wurde seltener. Jedoch kamen nun Kopfschmerzen dazu im linken hinteren Bereich des Kopfes zusätzlich kribellte / juckte es. Ich bemerkte das der Handballen meiner rechten Hand öfter am zucken ist. Da ich wieder einen Termin beim Arzt zur Blutabnahme hatte sprach ich sie jetzt auch darauf an und sie sagte ja das kommt manchmal wenn man falsch liegt.

So nun ließ ich es eine weitere Woche über mich ergehen aber es wurde einfach nicht besser inzwischen fing auch meine Nase an zu Kribbeln mein Arzt schickte mich schließlich zum Neurologen. Dieser fand aber auch nichts... Mein Hausarzt sagte dann noch einma das das von der Wirbelsäule kommen kann also habe ich heute einen Termin um das abzuklären wobei ich auch das nicht für wahrscheinlich halte weil die Symptome sich so wandelten und verschieden stark ausgeprägt sind.... Ein paar Tage hatte ich dann auch sehr schwache Augen so dass ich sie öfter schließen musste.

Mein Arzt sagte außerdem es könne Stress sein okay ich hatte sehr viel Stress aber kann wirklich all das durch Stress ausgelöst werden? Mein weiterer Verdacht wäre eine Multiple Sklerose jedoch weiß ich nicht ob das nicht beim Neurologen aufallen würde. Denn seit gestern zucken auch ab und zu die Muskeln in meinem Ober und Unterschenkel bitte hat wer eine Idee?

Noch zur Info ich bin 17 Jahre alt !

Danke Euch schonmal

...zur Frage

Zucken Vibration zwischen Augenbraue?

Hallo,
ich habe seit ca 6 Monaten eine Vibration zwischen meiner Augenbraue über der Nase unter der Stirn , immer vor Feierabend oder nach Feierabend und den ganzen Abend kommt das und geht regelmäßig, woran kann das liegen?
Keine Schmerzen oder sonstiges.

...zur Frage

Augenbrauen zucken?!

Hi seit knapp 1 Woche zuckt meine Augenbraue manchmal plötzlich stark..wie verkrampft ..ist das schlimm? Sollte ich zum Arzt oder geht das wieder weg? Es nervt -.-

...zur Frage

Zuckungen an Körperstellen, untersuchen lassen?

Manchmal hab ich zuckungen an meinem augenlied, am linken auge oder ich hab auch manchmal ein zucken an verschieden körperstellen, z.b. unterbauch, oder oberschenkel, sollte ich zum arzt? was kann das bedeuten?

...zur Frage

Warum zuckt die Augenbraue?

Manchmal zuckt bei mir die Augenbraue,dass habe ich aber nicht so oft ! Ein paar Tagen ist dieses zucken da und dann habe ich lange Zeit ruhe und dann kommt dieses zucken wieder !

Bitte um Antwort,möchte wissen an was es liegen kann ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?