zucken, ziehen & pochen im Unterleib. .

2 Antworten

Hallo! Diese Symptome treffen sicher auf die unterschiedlichsten Dinge zu. Ich habe so ein Pochen manchmal, wenn ich Verdauungsprobleme habe. Ich denke, dass kommt vom Darm.

bist du m oder w?

Mein Knie pocht!

hab seit 2 Tagen oder so ein komisches Pochen im rechten Knie, aber immer nur kurz und das sieht man sogar wenn man hinschaut. Das fühlt sich so an, wie dieses Stresspochen am Auge. Weiß jemand was das ist? :D

...zur Frage

Komisches pochen und ziehen km unterleib, hilfe!

Hallo! Ich verspüre manchmal ein regelmäßiges pochen im unterleib (hört dann aber wieder auf & fängt irgendwann wieder an) und auch ein ziehen spüre ich im unterbauch , sehr unangenehm ist es wenn ich am bauch liege bzw. Ist es ständig unangenehm weil es sich komisch anfühlt, kann mur da wer weiter helfen, sollte ich mir sorgen machen? Glg, jaqueline

...zur Frage

Hallo, ich hab seid gestern Abend so ein leichtes Ziehen im Unterleib, was sich bis in den Rücken zieht und Grummeln tut mein Bauch auch. Was könnte das sein?

Ich habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Komisches zucken oder pochen?

Ich habe ab und an mal irgendwie so ein pochen am Körper, es kommt egal wo ob es am Oberschenkel, Oberarm , Saiten sind ganz egal es kommt einfach manchmal und ich weiß nicht wieso. Oder genau auch mit dem zucken, es ist schwer zu beschreiben , aber so wenn ich meine nase hoch ziehe dann fängt es auf einmal an zu zucken bis es dann sogar leicht verkrampft. Es kommt aber nur wenn ich es will also wenn ich es gezielt auslösen bzw die Bewegung mache nicht so wie mit dem pochen. Genau so was mit dem zucken haben ich auch an der Hand wenn ich mein Mittel Finger einziehen und die anderen Finger gestreckt lasse zuckt der Mittelfinger komplett und ich weiß nicht von wo das kommt. Klar soll ich zum Arzt gehen und das werde ich auch machen aber vieleicht hatte einer von euch ja mal ähnliche Probleme und kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?