Zucken verstärkt durch andere Personen?

1 Antwort

Geh mal bzw.lass dir eine Überweisung zum Neurologe geben.Klingt nach Epilepsie. Meine Meinung muß Dich aber jetzt nicht aus der Fassung hauen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was ist eigentlich mit den jungen Menschen los?

Guten Abend,

ich selber bin auch ein junger erwachsener Mensch. Hab recht viel Spaß im Leben. Aber momentan verstehe ich vieles nicht, vorallem wenn es um sozialplattformen geht.

Ich geh auf Instagram und man sieht Storys. Egal ob von Freunden oder fremden Menschen. Eine Marie postet, wie sie täglich mit ihrem Hund geht. Erzählt dann, zeigt ein Video wie sie geht. Ein Döner mit dem untertitel ''ungenießbar''. Da frag ich mich, was möchten solche personen und damit vermitteln? Jetzt endlich, wen interessiert das?

Oder Fitness Menschen oder andere wie meine Schwester, die ihr Leben posten und tun, als wäre dies das beste der Welt. Wo ich in wirklichkeit weiß, ihr geht irgendwie den Bach unter.

Warum wird diese Jugend so? ich finde es peinlich.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?