Zucken stechen ziehen im kopf Hilfe angst?

4 Antworten

Stress kann viele Symptome im Körper hervorrufen. Du solltest schauen das du die Stresssituation in den Griff bekommst.

Generell sollte man den Ärzten vertrauen. (Doch auch manche Diagnosen müssen nicht zu 100% stimmen/ Bedingt durch falsche Aussagen oder durch "seltene Krankheiten" beim Patienten müssen die Diagnosen nicht immer stimmen)

Eine Zweitmeinung kann hilfreich sein. Wenn du Sorgen oder Probleme hast, dann geh zum Arzt (ggf. lass dich weiter verweisen! Niemand sollte mit schmerzen/ Problemen leben müssen und Sprüche wie "Sie bilden sich das ein" oder so gehen garnicht!)

Vertrau darauf was dein Arzt sagt wenn du dennoch sorgen hast vllt. mal ne zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen.

Ja ist gut möglich aber wieso dann schon seit einem Jahr?

Stress wirkt sich immer auf einen aus.

Mfg XCo

Glaubst du hier kann jemand hellsehen? Für Diagnosestellungen gibt es Ärzte.

Schmerzen auf der linken Bauch Seite?

Ich hab seit einiger Zeit , schmerzen auf der linken Seite .Manchmal hab ich so ein stechen und seit kurzem spüre ich so ein ziehen wenn ich mich bewege oder den Bauch anspanne. Ich war schon beim Arzt und er hat mir einen Ultraschall gemacht und meinen Urin untersucht und sagt es sei alles ok.Beim Frauenarzt war ich auch schon  alles ok. Ich hab aber immer noch schmerzen.Was kann es sein?

...zur Frage

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das harmlos?

eine Bierflasche führt logischerweise zu Verletzungen am Hinterkopf, jedoch ist ein Faustschlag an einer harten Stelle des Kopfes doch nicht ernsthaft gefährlich ? Wenn jemand nach einem Faustschlag seitlich am Kopf, nicht Schläfe, einen kriegt. Dieser Kopfschmerzen hat, ist doch nur die Haut beschädigt und nicht mehr und verheilt nach kurzer Zeit von alleine?

...zur Frage

Beule am Kopf - gehirntumor?

Mein Freund hat jetzt schon seit ein paar wochen ab und an Kopfschmerzen und hat letztens eine beule an seinem Hinterkopf bemerkt.

Er geht morgen zum Arzt, aber ich habe extremst Angst, dass es ein gehirntumor ist.

Denkt ihr es kann einer sein?

...zur Frage

Komische Schmerzen bzw ziehen im Hinterkopf?

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Hilfe. Mir ist schon klar das keiner Arzt ist.

Also ich habe seit ein paar Tagen (noch nicht lange) so ganze komische Schmerzen im Hinterkopf bzw so'n stechen/ziehen beschreiben kann ich es nicht so recht! Kann es dadurch kommen das ich in letzter zeit so wenig geschlafen habe? oder weil meine periode vllt bald wieder kommt?

...zur Frage

Gehirn zucken am Hinterkopf Krankheit?

Hallo Leute... Seit meiner Kindheit habe ich eine Art "Gehirn-zucken" im Hinterkopf (manchmal rechte Seite manchmal linke Seite). Dieses Zucken kommt plötzlich und unerwartet... Ca. alle 2-3 Wochen oder auch mal im Monat 1 mal....Das Gehirn zucken fühlt sich an als würde etwas in meinem Kopf stechen für einen Moment dann wird der Teil in meinem Kopf heiß ( Ich glaube ich fühle die Wärme ... also nicht in Wirklichkeit heiß). Danach bekomme ich manchmal während des Zuckens ein Gefühl als würde sich meine Zunge verdehn. Wie gesagt dieses Zucken hatte ich schon seit meiner Kindheit und es tut ziemlich weh... Ich war auch schon bei einem Arzt, jedoch konnte er nichts feststellen. Röntgen fotos wurden auch schon gemacht... vergeblicher weise konnte man nichts sehen ! Ich möchte euch Fragen, ob es sich um eine bekannte Krankheit handelt oder was es genau ist und wieso es kommt. Ich bitte um eure Antwort... Bitte Postet keinen Quatsch ;) Danke im voraus ! MfG

...zur Frage

Hab ich mein gehirn kaputt gemacht panik?

Hallo ich ha immer mal ein stechen überall im kopf, mein arzt hat gesagt es ist harmlos. Ich hab aber so einen tick entwickelt das ich mir immer leicht auf den kopf schlage, bzw was heißt schlagen so leicht Antippe mit den fingern so und grade hätte ich da ein zucken. Und jetzt hab ich angst das ich mein gehirn kaputt gemacht habe hab etwas Panik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?