Zucken Ohr?!

2 Antworten

Hi Jutta123456,das ist ein Tic(unwillkuerliche Muskelzuckungen).Meistens vergehen diese von selber.Wenn nicht sollte ein Neurologe konsultiert werden.LG Sto

Wars du deswegen schon einmal beim HNO-Arzt?

Ohr druck zucken hilfe?

Ist das normal das manchmal das Ohr so Klopft/Zuckt?

Und habe auch selten so ohr ziehen / druck ca wovon kommt das?

...zur Frage

manchmal zucken am Rücken ist das normal?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass manchmal, wenn ich entspannt im Bett liege, mein Rücken (überwiegend) bzw mein ganzer Körper zuckt. Zucken tuts alle paar Sekunden/Minuten je nach dem. Ich bin ein Nervöser Mensch, könnte es daher kommen? Aber ich bin ja eigentlich in meinem Zimmer, kein Grund für Nervosität. Das Zucken habe ich nicht immer aber wenn ich viel über Krankheiten/Probleme nachdenke, dann hab ich es meistens. Es gibt auch Tage an denen ich es nicht habe. Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich schon von Haus aus zittrige Hände habe. Kommt dieses Zucken durch die Nervosität oder durch andere Belastungen? Muss ich mir sorgen machen und an wen muss ich mich wenden? Neurologe?

...zur Frage

Linker Oberarm zuckt innerlich und ist unangenehm?

Ohne zucken dachte ich es sei muskelkater aber jz dieses zucken des macht ein wahnsinnig....kennt dies jmd? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Rechtes Augenlid zuckt/vibriert?

Hallo Community,

und zwar geht es um mein rechtes Augenlid, das seit mind. 2 Wochen (wenn ich mich nicht irre) täglich zuckt bzw vibriert, es vibriert schnell 1-2 sekunden und verschwindet wieder, das mehrmals am Tag. Gestern hat auch mein linkes gezuckt, das erste Mal, sonst zuckt nur das rechte Augenlid.

Was ich zu mir sagen kann, ich bin eigentlich kern gesund, denke ich zumindest von mir, habe keine Beschwerden (außer graue Haare in jungem Alter).

Ich habe jetzt 1-1,5 Monaten Magnesium Tabletten von Abtei zu mir genommen, darin sind noch die Vitamine B enthalten. Und danach ist das aufgetaucht mit dem Zucken.. Habe das gekauft, da ich viel Sport betreibe und viel an Vitaminen verliere und dadurch denke, dass mein Körper ein Mangel aufweist, vielleicht auch deshalb die grauen Haare mit 22?

Meine Frage ist jetzt, woran kann das Zucken liegen, ich habe ausreichend Schlaf, sogar mehr als nötig und keinen Stress, geschweige Magnesiummangel.

...zur Frage

Warum zuckt die Augenbraue?

Manchmal zuckt bei mir die Augenbraue,dass habe ich aber nicht so oft ! Ein paar Tagen ist dieses zucken da und dann habe ich lange Zeit ruhe und dann kommt dieses zucken wieder !

Bitte um Antwort,möchte wissen an was es liegen kann ! Danke !

...zur Frage

Zucken bei Katze im Schlaf

Hallo, meine Katze zuckt beim Schlafen manchmal. Es gibt Phasen in denen sie gar nicht zuckt und dann hat sie plötzlich am ganzen Körper wieder heftige Zuckungen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?