Zucken in der nase wie bekomme ich das weg?

1 Antwort

Probiere es mal mit der täglichen Einnahme von Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Alternativ magnesiumreiches Mineralwasser.

wie kann das helfen?

0
@unionwizzard

Magnesium gleicht Magnesiummangel aus. Und sobald wieder ausreichend vorhanden ist, zuckt dann auch nichts mehr.

0

sicher das es durch magnesiummangel liegt?

0

Meine nase ist zu (bekomme schlecht luft)

Guten morgen. Ich habe das problem,das ich durch die nase nicht richtig atmen kann,durch meine nase. Seit ca 2 monaten. Hängt dort hinten vielleicht zu viel "schleim" ? Was kann ich da tun?

...zur Frage

Anzeichen von einer gefährlichen Krankheit oder doch nur was Harmloses?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich schlafen gehen will und ich kurz vor dem einschlafen bin, kriege ich so einen Schock (als würde mein ganze Körper Stromschlag kriegen) und dazu kommt noch zucken, Herzrasen und kriege schon Angst. Ist das etwas ernstes oder ist das harmlos?

Würde mich freuen wenn ihr das wisst und ein Lösung dazu wisst, wie das aufhören soll.

...zur Frage

Wie kann ich meine Fette, Krumme Nase los werden?

Hallo alle zusammen

(achtet nicht auf die Rechtschreibung)

Es geht um meine hässliche Nase, die ist schief am Nasenbein und Nasenscheidewand (stark links), Fett (groß) und von der Seite betrachtet habe ich einen "Buckel" -.- Bei einer Schlägerei habe ich ein Schlag auf die Nase bekommen seit dem ist sie sehr krumm und ich bekomme sehr schlecht Luft. Und das belastet mich psychisch sehr, ich weiß nicht was ich machen soll, Ich habe mir überlegt einen "Schönheitsoperation" zu machen , jetzt weiß ich nicht ob ich die Kosten tragen muss oder meine Krankenversicherung?

Da ich ein schmales Gesicht habe passt mir die Nase nicht mit meiner Visage. Es macht mich sehr hässlich und ich traue mich nicht so gerne in die Öffentlichkeit...

Und noch ne Frage nebenbei.. lohnt sich das ? gibt es auch andere Möglichkeiten um dieses Problem zu lösen?

Würde mich über Antworten bzw. hilfreiche Feedback's freuen

...zur Frage

wunde an der nase blutet , was jetzt?

hallo ich habe ein haut stück von der nase gekratzt und es war vor etwa 3 stunden es blutet immer noch. alle 20 sekunden muss ich ein tuch ranhalten sonst läuft das blut runter. ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich jetzt tun kann

...zur Frage

Kleine schwarze Pünktchen auf der nase?

Hey ich habe so viele kleine Punkte auf der Nase,weiß jemand wie ich sie weg bekomme Mit Wasser geht es nicht. Freue mich auf hilfreiche antworten :) Ps.Habe die Punkte schon länger(sind keine leberflecke,Muttermale).

...zur Frage

Meine Nase kribbelt seit 2 Wochen

Hey Leute :) mein Freund hat vor ca 2 Wochen aus Scherz meine Nase fest zugehalten und runter gezogen waren paar Sekunden... Aber seit dem kribbelt ab und zu meine Nase ... Wisst ihr vielleicht wieso das so ist ? Sollte ich zum Arzt?:) Vielen Dank im Voraus :) LG, Hazal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?