Zucken im Auge, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ursachen könnten, wie bereits erwähnt, Schlafmangel, Magnesiummangel, Stress oder diverse Krankheiten wie bspw. Tumore sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mal zu einem Augenarzt gehen und den fragen  was du da machen kannst oder ob er sich das Auge mal angucken kann. Es könnte sein, dass da irgendetwas in deinem Auge befindet was da eigentlich nicht hin gehört (auch wenn es nur ein kleines Haar ist). Ich denke, der Arzt kann dir da eher weiterhelfen als die Leute hier..

1. Können sie dein Auge nicht sehen :D

2. Haben die meisten keinen blassen Schimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganzvklar Magnesiummangel oder du schläfst zu wenig! Das ist nicht schlimm hatte ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das mal fast ein Jahr lang aber dann ist es wieder vershwunden, aber keine Ahnung was das war. .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als wärst du gestresst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?