Zucken beim Fingern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, das habe ich auch :-)

somit signaliesier dir dein körper das du bald komms und wenn du dann dabei kommst dann hört das zucken auf, lass es zu und wenn es wirklich ist dann soll er einfach mal deine beine festhalten, es ist ein richtig geiles gefühl, ich hate am anfanga uch bedenkenw egend em zucken aber lass es einfach so wie es ist und du wirst sehen es ist einfach nur wahnsinn

danke. (: ich dachte imm ich bin unnormal ey. :D

0
@bienchen10

ne bist du ned, das dacht ich auch immer, und dann hab ich es einfach mal lasse, und dann wusst ich warum ich das habe XD also entweder sind wir beide unnormal oder die anderen sind unnormal :-D

0
@Taki13

wir beide sind unnormal. :D denn normal wär jaa langweilig. :D:P dann wärn wir soo wie die anderen.:D

0

Ich würde eher sagen, daß ER zu sehr alles will. Er sollte es vielleicht mal ne Nummer langsamer angehen lassen.

Daß Du zuckst, kommt daher, daß Du erregt bist. Das ist bei vielen Frauen so. Daß Du das als unangenehm empfindest, wird daran liegen, daß Du nach recht kurzer Zeit "übererregt" bist, weil er Dich zu doll an den empfindlichsten Stellen streichelt. Etwas langsamer und auch mal woanders und es geht ganz bestimmt besser.

okay. danke schön. :*

0

Eine ernstgemeinte Frage über mein zucken?

Ist das normal das ich bei Berührungen am scharmbereich stark zucke? Also nur an der Vorderseite also an der Fläche.. Ich kann mich immer nur sehr schnell rasieren weil es kaum auszuhalten ist, es ist wie ein kitzeln nur krampfhaft, auch wenn mein Freund mich da berührt wo das Bein sich mit der Hüfte kreuzt also diese Seite an den Oberschenkeln ist echt sehr empfindlich, ich frage mich ob das normal ist und wenn ja wie man das eventuell beheben lassen kann denn es nervt langsam jedes Mal auf Berührungen verzichten zu müssen nur weil es zu stark kitzelt/ zuckt

...zur Frage

Plasmaunfall

Hey mein freund un ich haben neulich mit na plasmakugel rumgealbert die dinger aus glas wo drin so blitze sin. Und die kugel reagiert auf geräusche also hat er seine handy unten an das plastikgestell mit dem lautsprecher gehalten un musik angemacht. Sein handy is hängengeblieben es geht zwar wieda aba der musikplayer bleibt jetz imma hänge. Liegt das an der kugel hab namlich angst das ich was bleche muss. Sony ericson handy mit touchscrenn.bitte nur melden wer wirklich weis nich raten. Übrigens hab ich mein handy auch mal drangehalten un alles gIng nocj

...zur Frage

Zucken und Zittern an den Beinen beim stimulieren des Kitzlers!? Hilfe

Erstmal Hallo :) Wie die Überschrift schon sagt.. Immer wenn mein Freund auch wenn er mich gestreichelt,gekrault,geküsst etc. hat und er dann auch langsam an meinem Kitzler geht und dran rum spielt, fange ich an zu zucken um so schnell er das macht, desto schneller zucke ich und ich hasse das! Ich mein das tut zwar irgendwo gut aber wenn nicht dieses doofe zucken wäre :/. Und weil dieses zucken und das verkrampfen dabei so anstrengend ist da ich das zucken nicht kontrollieren oder aushalten kann, mache ich seine Hand da weg. Er streichelt mich dann weiter und bei Versuch zwei wieder das gleiche immer und immer wieder. Aus dem Grund habe ich es selbst mal versucht, da zucke ich auch aber nicht so krass. Aber das gefällt mir nicht. Ich fange danach auch immer wieder an zu zittern an den Beinen, mein Freund findet das immer witzig. Ich hab jetzt öfter gelesen, dass das bei vielen genauso ist es gibt welche die sagen nervenfehler im Gehirn dann gibt es welche die meinen wegen der Erregung und es gibt welche die meinen, dass er zu lange an der selben stelle ist aber wenn er mich fingert, komme ich auch nicht. Ich denke mal das würde durch den Kitzler funktionieren aber da hab ich halt das kleine Problem :D. Oh Gott..Ich hab wieder so viel geschrieben.. Bitte so viele Antworten wie möglich! wenn's bei deiner Frau oder Freundin so ist oder an die Mädchen/Jugendlichen/Frauen wem's genauso oder ähnlich geht. Ich freue mich über jede Antwort. Danke im Vorraus :)! Lg Moo1231

...zur Frage

Welli fängt an zu zucken und wild umherzufliegen - was kann das sein?

mein welli tut wild umher fliegen settr sich hin, zuckt und fliegt weiter wenn sie dann auf meinem finger sitzt atmet sie hecktisch. sie ist allein aber ich spiel oft mit ihr und sie scheint glücklich. ist 4 jahre alt.

...zur Frage

warum spüre ich ihn nicht

leute ich brauch echt hilfe ich weiss sonst nicht mehr weiter

also ich und mein freund haben seit monaten sex unteranderen auch mein erstesmal gehabt mit ihm am anfang war alles okee und so aba dann vor nem monat spüre ich garnicht mehr von ihm nur am anfang beim einführen vor vilt 2 min und dann is nichts mehr aba er findet es toll nur hat er sein spaß nur ich nicht aba ich will wissen wie lange ich noch üben muss bis es wieda klappen tut ich will einfach nur wieder richtig sex haben aba iwi geht das nicht wir versuchen seid einen monat das herrauszufinden aba wir schaffen das nicht deswegen brauch ich jetzt exht hilfeee bitteee

...zur Frage

Ich will einen freund!

ich binn total depri wenn ich die turtelnde pärchen auf dem pausenhof sehe da werde ich imma ganz neidisch ich würde auch gerne einen freund haben aba ich habe schon ma einen jungen gefragt den ich liebe aber der wollte nicht mit mir zsm sein und i-wie sind wir so bestfriends aba ich find dsas volls schießße wenn man diesesn jungen jeden tag sehen muss und dann muss man immer daran denken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?