Zucken beim Fingern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, das habe ich auch :-)

somit signaliesier dir dein körper das du bald komms und wenn du dann dabei kommst dann hört das zucken auf, lass es zu und wenn es wirklich ist dann soll er einfach mal deine beine festhalten, es ist ein richtig geiles gefühl, ich hate am anfanga uch bedenkenw egend em zucken aber lass es einfach so wie es ist und du wirst sehen es ist einfach nur wahnsinn

danke. (: ich dachte imm ich bin unnormal ey. :D

0
@bienchen10

ne bist du ned, das dacht ich auch immer, und dann hab ich es einfach mal lasse, und dann wusst ich warum ich das habe XD also entweder sind wir beide unnormal oder die anderen sind unnormal :-D

0
@Taki13

wir beide sind unnormal. :D denn normal wär jaa langweilig. :D:P dann wärn wir soo wie die anderen.:D

0

Ich würde eher sagen, daß ER zu sehr alles will. Er sollte es vielleicht mal ne Nummer langsamer angehen lassen.

Daß Du zuckst, kommt daher, daß Du erregt bist. Das ist bei vielen Frauen so. Daß Du das als unangenehm empfindest, wird daran liegen, daß Du nach recht kurzer Zeit "übererregt" bist, weil er Dich zu doll an den empfindlichsten Stellen streichelt. Etwas langsamer und auch mal woanders und es geht ganz bestimmt besser.

okay. danke schön. :*

0

Was möchtest Du wissen?