Zuchttipps wilder Reiter!?

1 Antwort

Soweit ich weiß sterben die Pferde in WR nur wegen ihres Alters.
Wie alt waren die beiden den?^^

Eins war 17 und das andere 16! Ich dachte nur weil die halt gleichzeitig und einen Tag nachdem sie tragend geworden sind aber naja😄

0

Die Pferde können ab 14 sterben. In der Hilfe-Seite steht auch, das ab 14 das züchten von Fohlen risikoreicher wird^^

0

Shetty von Haflinger trächtig

also die shetty stute meiner freundin wird immer 'fetter' wir wissen nicht ob es nur am fressen liegt oder ob sie trächtig ist..

sie lebt mit einer hafi stute, einem muli hengst und einem hafi wallach zusammen...

der hafi wallach ist jetzt 1 jahr & 1 monat alt und ist ca mit 11 monaten kastriert worden weil er angefangen hat die shetty stute zu decken.

kann da schon was passiert sein ?

weil der muli hengst deckt zwar auch ( ist auch 1 jahr) aber ein muli ist unfruchtbar vorallem die hengste bei stuten gibs ausnahmen.

und noch ne frage kann da was passiern wenn ein shetty von einem hafi gedeckt wird weil das fohlen kann ja dan sehr groß werden /:

anbei ein foto wie die shettystute zurzeit aussieht..

...zur Frage

Wilder Reiter: Rosenschimmel bei DRPs?

Hallo. Ich in seit etwa einem halben Jahr auf dem Browsergame Wilder Reiter aktiv und züchte dort Deutsche Reitponys.

Weiß jemand von euch welche Pferdefarben ich bei den DRP Paaren muss um eine möglichst hohe Chance auf Rosenschimmel zu haben?

Liebe Grüße, Coryn.

...zur Frage

erstes eigenes pferd ein hengst?

Hallo ihr lieben. Ich plapper einfach mal drauf los. :) Ich bin 15 Jahre alt und reite auch schon seit i Jahren. Ich habe seit einem Jahr ein Pflegepferd (19 jähriger -Andalusier- Hengst ) denn wir evtl. Diesen Sommer kaufen wollen. Nun sagte papa mir ich darf mir irgendein pferd aussuchen,Natürlich will ich ihn, da unsere Verbindung einfach passt. Er ist so artig und macht einfach jeden Blödsinn mit. Auch wenn stuten neben der weide stehen können wir rum reiten mit halsring oder man kann sich auf ihn stellen, er macht einfach alles mit und ist total locker drauf :). Ich hätte auch einen stall in Sicht mit einem Wallach und zwei stuten. Die boxen sind riesig und schön hell, der Hof besitzt eine Halle, einen rund pen und ein tolles austreit gelände. Nun meine die besitzerin aber das er im gelände schrecklich ist,sobald er irgendwas sieht was nach stute aussieht selbst ne kuh wil er sofort decken. Kann ich ihn trotzdem langsam angewöhnen? Vielleicht mit einer begleit person und es mit konsequenter Erziehung schaffen? Sonst habhaben wir wegen der Rangordnung nicht probleme. so nun kann ich Mir aber auch noch irgendein pferd aussuchen,einen Wallach ect. Bis zu 1000€ für was würdet ihr euch entscheiden? Ich liebe diesen hengst einfach so sehr. Aber ich kann mir gut vorstellen das es nen Brocken Arbeit kommt. Außerdem steht der hengst grade in schlechter haltung mit einer alten stute zusammen die hatten gemeinsam schon 13 fohlen und die besitzer sind schin älter und kümmern sich nicht mehr richtig um die beiden...:(

...zur Frage

Wieso ist mein Papagei plötzlich gestorben?

Frage für einen Freund. Total gesund nicht alt sollte noch viel älter werden . Was kann der Grund sein dass er plötzlich gestorben ist ohne Grund er war gesund und nicht alt ?

...zur Frage

10 Jährige Toypudeldame decken lassen?

Hallo! Ich habe mal eine Frage... Meine Mutter hat überlegt ob sie ihre Toypudeldame (10 Jahre) decken lassen soll. Der Hund einer Freundin ( kein Pudel, 7 Jahre, Bulenka Swetna) soll mit unserem gedeckt werden? Sie hat uns gefragt und wir haben auch schon Leute die ein paar Babys dann nehmen wollen. Aber ich sorge mich um meinem Hund, ob er nicht schon zu alt ist? Ich weiß, sie werden bis zu 15 Jahre alt vielleicht sogar älter. Da ist 10 doch kein Alter? Ich möchte aber nicht das mein Hund durch die Geburt stirbt, oder sonst irgendwie krank wird... Darf sie eigentlich noch gedeckt werden? Wir haben sie noch nicht decken lassen, weil wir uns erstmal Informationen holen wollten. Ich hoffe auf schnelle Antwort ! LG SaMmYDX

...zur Frage

Pony Fehlgeburt :(?

Hallo,

meine beiden stuten waren tragend also sie waren beim hengst da sie 80cm groß sind kann man keine untersuchung machen. Aber heute morgen lag eine fehlgeburt im stall. Sie war ca 3 monate tragend, und hatte vor 4 wochen baukrämpfe da war der tierarzt da der hat ihr rumisal gegeben und alles war gut. Sie ist erst 3 jahre alt ich habe sie noch nicht lange, ich habe sie gedeckt gekauft, wodran kann das liegen und sollte ich den arzt anrufen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?