Zuchtspiel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich spiele seid über einem jahr "www.Howrse.de" da züchtet man pferde. es ist völlig kostenlos und für jedes alter geeignet.

man kann spezialeffekt durch "pässe" freischalten. diese kann man verschieden verdiene: - für je 5 karmapunkte bekommt man einen pass (Karma bekommt man für die aktiven spieltage und andere aktionen) - wenn ein pferd mit 30 jahren stirbt (die einfachste möglichkeit)

Tickt Ihr eigentlich noch ganz richtig? Was soll denn noch alles virtuell ablaufen?

sunflowerxD 28.08.2010, 00:07

ich persöhnlich liebe solche Spiel..wenn man nämmlich keinen Platz zuhause hat, um selbst ne hunde, oder Katzen zucht zu haben....^^

0
amarisili 30.04.2013, 21:54
  1. Viele Familien können/ dürfen keine Haustiere halten
  2. Lieber jemand sammelt Tiere in solchen Spielen, als sie zu Hause zu quälen.
0

Hey, nach son einem Spiel suche ich auch schon ewig und so eins gibt es nicht. Diese Online spiele sind (soweit ich weiß) extrem scheiße weil total unrealistisch sind. Ich habe diese Frage hier auch schon gestellt und gesagt, dass ich nicht so eins suche, wo die dann lila fell haben oder so. Und was kommt? Haustierstall... das ist so dumm... naja, jedenfalls habe ich nirgendwo so ein spiel gefunden. Warum allerdings noch keiner so eins entworfen hat, weiß ich nicht, weil so viele Leute ein solches Spiel suchen. Das würde doch voll viel Geld einbringen?! Naja.. egal, jedenfalls gibt es ein solches Spiel nicht.. NOCH nicht

meine eigene tierpension

MisterMeerli 08.04.2009, 11:56

nur reden wenn man ahnunhg hat das speil hab ich und da kann man nicht züchten

0

ich würde cromimi.com empfehlen. da kann man hamster und mäuse aufziehen.voll niedlich!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?