Zuchtprobleme bei meinem Kecleon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wandlungsnunst ist eine versteckte fähigkeit und kann nur von eltern weiter gegeben werden die es selbst haben. Also wenn du AS oder OR hast wirf dein poke navi an und such so lange kecleons bis eins mit wandlu gskunst kommt.

Solaris1985 22.08.2015, 08:21

Ich hab ja ein Mänliches mit Wandlungskunst in der Pension, aber vererbt wurde sie noch nicht.

Das weibliche hat leider Farbwechsel dafür das wesen und zucht Attacken die ich will

0
DasRuedi 23.08.2015, 10:09

beim männlichen ist die chance 25%

0
Solaris1985 22.10.2015, 22:35
@DasRuedi

Aber nur wen der zuchtpartner ein Ditto ist, bei 2 Kecleon wobei nur das männliche die VF hat wird sie NICHT vererbt 

0

Die Richtige Antwort ist: Beide Kecleon mit einem Ditto in die Pension geben bis das andere Geschlecht herauskommt.

Dan beide Kecleon nochmals in die Pension geben und dan nur noch abwarten bis die VF vererbt wird.

Tja dann hast du wohl pech züchte immer weiter

Was möchtest Du wissen?