Zuchtgruppen in Howrse?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst gar nichts beachten. Das sind einfach ein paar Spieler die sich zusammen geschlossen haben umd gemeinsam zu züchten. Wie das abläuft bestimmt aber ihr selbst.

Die einen haben total strenge regeln: Wer zieht wann welches Pferd groß, um wie viel werden die Pferde verkauft, biws wie iel GP dürfen die Pferde verkauft werden etc.

andere sind ne ZG wo man untereinander einfach nur DS um 200 eq vergibt - aber sonst spielt jeder für dich alleine

wie ihr es also macht ist komplett euch überlassen.

LG Carina

reinersfreak 25.09.2011, 09:35

Hallöchen!

Da gibt es gar nichts zu beachten. Ich habe seler eine ZG (Welsh Cobs). Es macht halt einfch mehr spass in der gruppe zu züchten, ausserdem wird einem geholfen wenn man schwirigkeiten hat. In meiner zg ist es auch so das wir uns die pferde, egal wie gut sie sind für 500 eq verkaufen. Hier ein paar tipps wie du mitglieder bekommst:

1. Schalte eine Kleinanzeige auf howrse!

2. Wenn du auf dem Profil von jemandem siehst ds er/sie esel züchtet, schreib ihn/sie einfach mal an und frag ihn ob er/sie mitzüchten will ;D

3. Erwähne auf deinem Profil das du eine Esel ZG gründen möchtest und noch mitglieder suchst. du kannst auch ein banner einfügen. Viele Leute erstellenuf wunsch kostenlose banner wenn du sie fragst. (Ich zB auch ;D)

Das wärs! Ich wünsch dir viel glück und erfolg mit deiner ZG =) LG reinersfreak Auf howrse Joe:)

0

also ich bin auch auf fb und du sprichst dich eig nur mit deinen mitzüchtern ab und ihr macht billige decksprünge für die pferd und habt halt einen gemeinsamen namen und so also jeder macht eig sein ding aber man provitiert auch von den pferden von den anderen da du vllt billiger ein pferd von deiner zg kaufen kannst oder billigere decksprünge bekommst oder bietest also es geht eig um fs und daraum das jeder möglichst viel von der rasse und dem vorhaben hatt =)) LG Lubiba

Was möchtest Du wissen?