Zucchini essen?

7 Antworten

https://www.eurapon.de/blog/rohkost-ratgeber-welches-gemuese-kann-man-roh-essen/

Zucchini: Ein roher Genuss, ganz ohne Bedenken

Die grünen Stangen aus der Familie der Kürbisgewächse enthalten neben Ballaststoffen, Eiweißen und Kohlenhydraten auch Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium und Eisen. Gekocht schmecken sie zwar besser, das gut verdauliche Fleisch der Zucchini kann aber auch bedenkenlos roh gegessen werden. Zucchini kann man füllen, in Scheiben schneiden und schmoren, braten, überbacken oder roh Salaten beifügen. Beim Braten passt Olivenöl am besten zum feinen Geschmack des Fruchtfleisches.

Wie es der Zufall so will bin ich in diesem Moment dabei eine rohe Zucchini zu essen und es klappt wunderbar. Ich mache das sehr oft, um ehrlich zu sein.

Soll heißen Ja.

Ja, kein Problem.

Sehr lecker in Salat (feingeschnitten) oder auch als Salat.

Zucchini/Gurke?

Mich beschäftigt schon länger die frage was früher gefunden wurde die gurke oder die zucchini ich weiß es ist eine dumme frage aber sie beschäftigt mich schon länger also falls jemand eine idee hat was früher gefunden worden ist?

...zur Frage

Wie kocht man Zucchini?

Ich habe mir meinen ersten Zucchini gekauft und weiß nicht, wie ich ihn zubereiten muss. Er ist sehr groß und passt nicht in den Topf.

  • Muss man ihn im ganzen Stück kochen, um Vitamine zu schonen, oder kann man einen zu großen Zucchini auch schon vor dem Kochen halbieren?
  • Wie lange muss er kochen?
  • Schält man den Zucchini nach dem Kochen?
...zur Frage

weißlicher kleberand bei zucchini?

hallo, ich frag mich das schon länger weil ich oft zucchini esse und liebe! auch mein kind bekommt diese oft und mag es...

wenn man zucchini roh aufschneidet kommt an der schnittfläche immer sofort so ein heller, klebriger film. wenn man sie dann dünstet verändert sich dieser zu so weißlichen tropfen an den zucchinistücken. ist das normal oder ein zeichen für stark gespritztes gemüse? wäre das bei einer bio-zucchini auch so? bei anderem gemüse fällt mir sowas nie auf, was ja darauf schließen lässt das es einfach nur typisch für zucchini ist und normal. aber ich wäre mir gern sicher!

kennt sich jemand aus??? vielen dank!

...zur Frage

Zucchini oder Gurke? (Bilder dabei)

Ich würde gerne wissen, ob diese Pflanze eine Zucchini oder eine Gurke ist,...

Andernfalls,... Woran erkennt man einen Unterschied bei jungen Pflanzen zwischen Zucchini und Gurke?

Danke schon mal im voraus :)

mfG ChellyGirl96 ^^

...zur Frage

Hokkaido-Kürbis neben Zucchini schädlich?

Hab gerade einen Artikel gelesen das man Zucchini nicht neben Zierkürbisen anbauen soll da die Zucchini sonst Giftstoffe entwickeln können. Gilt dies auch bei Hokkaido-Kürbisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?