Zucchini als Nudel Ersatz bei der diät?

4 Antworten

Das funktioniert sogar sehr gut. Bedenke aber, dass die "Zoodles" dann nur noch in der Sauce gar ziehen brauchen. Sie werden sonst matschig und dann ist es nicht mehr so schön.

Mal wieder einer, der Angst vor Kohlenhydraten hat...

Du darfst durchaus Nudeln essen, die töten einen nicht. Wie wäre, es wenn alle mal die Vollkorn-Variante wählen? Die macht länger satt.

Mein Credo: wer satt ist, nascht nicht.

Keine Angst davor ;) Lieber aus dem Weg gehen :)

0
@Fussballfreak90

Ich mein das ernst: wenn du sowas isst, kannst du doch kaum satt werden? ICH fange an zu naschen, wenn ich dann noch Hunger hab...

0

kenn ich, halt ich nichts von. mach dir besser einen salat und kipp die soße drüber, schmeckt sehr gut :)

Die Soße hat mehr Kalorien als die Nudeln die ich beschrieben hab Lol , haha Danke für Nichts :)

0
@Fussballfreak90

Man kann sich auch leckere Soße machen, die wenig Kalorien hat! Sowohl zu Nudeln, als auch zu Salat.

0

Klar kann man machen, schmeckt halt nicht

Was möchtest Du wissen?