Zubspät ind Bett gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist menschenabhängig, wann man ins Bett geht. Optimal wäre es wenn man schon bis spätestens bis 23 Uhr ins Bett geht. Bis 19/ 20 Jare habe ich das auch gemacht bis zwei Uhr aufbleiben. Heute mache ich es eher selten, da ich besser auschlafen kann, wenn ich bis 23 Uhr ins Bett gehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll dann ins Bett gehen, wenn man die ersten male anfängt zu Gähnen, denn dein Körper hält sich nicht pauschal an Uhrzeit und Immer der gleichen Schlaflänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSMCGangsta
08.01.2016, 21:04

Das würde ja heissen ich muss manchnal Mittags ins Bett

0
Kommentar von RabbitProof
08.01.2016, 21:12

Ja weil du ja abends nicht rechtzeitig ins Bett gehst;)

0

Würde an deiner Stelle ,( jenachdem wiest du es gewohnt bist) um spätestens elf Uhr gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?