Zubereitung von Grillen, Raupen und Mehlwürmern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grillen Melieren und in die Friteuse Oder

Grillen ein paar Minute in der Pfanne Braten,

Polenta Kochen und kleine Küchlein ausschneiden,

Grillen auf die Polenta, Karamell kochen

Karamell über die Grillen Gießen, mit Früchte oder Schlagsahne Garnieren , in den Kühlschrank und mit Champagner Servieren

Oder

In Aspik

oder

Mischen in Zitronensorbet

Oder in Brot Backen

Und……………………

pflugel 13.07.2013, 20:34

Okay, Vielen Dank für diese Antwort!

Sind die Grillen (getrocknet) vorher in Wasser einzulegen oder kann ich die so in die Fritteuse / Pfanne hauen?

0
charmingwolf 14.07.2013, 00:53
@pflugel

Normal werden sie so Gekocht ohne se in Wasser Einlegen, gibt bestimmt auch Rezepte in dem sie Eingeweicht werden .

Das beste du kaufst ein Kochbuch

2
pflugel 14.07.2013, 00:58
@charmingwolf

okay Danke ;) Dann werde ich mal nach exotischen Kochbüchern gucken... :)

0
charmingwolf 15.07.2013, 18:52
@pflugel

Danke für den Stern und guten Appetit

Hier zu erste Hilfe

insektenkochbuch download

ingo fritzsche das insektenkochbuch

1

getrocknete Tiere müsste man sicher erst einweichen, damit sie wieder saftig sind. Wenn Du sie einfach ins Fritierfett schmeisst, wird das nix. Klingt aber ziemlich eklig, Warum greifst Du nicht einfach zu anderen Lebensmitteln?

pflugel 13.07.2013, 20:01

Danke für die Antwort!

Es soll mal etwas extravagantes sein ;)

Okay, irgendwie klingt das logisch... :D Reicht das über Nacht? Oder sollte das weniger / mehr Zeit beanspruchen? (vergleichbar mit Trockenfrüchten, oder wie sehe ich das?)

0
superfuxi 13.07.2013, 22:17
@pflugel

keine Ahnung, ich habe noch nie gefriergetrocknete Mehlwürmer gegessen und habe auch nicht vor das zu tun. Da hilft wohl nur: ausprobieren.

1

haha, coole sache! ;) im internet findest du superviel dazu, z.b.: http://edibug.wordpress.com/recipes/. du könntest die dinger in geschmolzene schokolade tauchen oder in kekse und kuchen verarbeiten. ansonsten würde ich die auch einfach in der pfanne braten.

pflugel 13.07.2013, 18:24

Super, Danke für die flotte Antwort! Ich fand nicht sooo viel, wohl, weil ich einfach nur auf deutscher Sprache suchte :D

Das sind gute Ideen, gerade das mit geschmolzener Schokolade klingt interessant!

Muss wohl ienfach kreativ sein ;)

1

Was möchtest Du wissen?